Zu Dritt sollten wir also das Ründchen bestreiten. Dann mal schnell ab in den Wald! Aber schnell ist gut
Dreilinden, Griebnitzsee, ein kleines Päuschen....
Babelsberg, Ravensberge und Route66 nach
Caputh
Fetter Schnee, rutschige Trampelpfade - macht ganz schön
kaputt. Von Trails will ich gar nicht reden. Doch wie kommen wir nun zum Rodelberg? Also raus aus dem Wald und ruff uff`n Radweg.
Am Wietkiekenberg (125 m) angekommen wollten die Kinders rodeln. Schlitten hoch schieben...
...und jodelnd runter
fad faxe
mod31
weil`s so toll war noch einmal
Am Spielplatz kamen wir auch nicht ohne Halt vorbei... Aber nur 5 Minuten!
Seepromenade in Ferch. Im Hintergrund sind die erklommenen Berge zu sehen. Durch diese schlängelt sich die Route66, dahinter liegt der zugefrorene Lienewitzsee und daaaaa hinter der Backofenberg (Teil der Saarmunder Gebirgskette).
Ich schweife schon wieder zu weit aus... also weiter.
Schnööööö
Auf der Inselstadt Werder zog uns ein eisiger Wind um die Ohren.
Bockwindmühle schnell umrundet und wieder ab in den Wald. In Geltow wurden Milchreiserinnerungen aufgefrischt, Skilangläufer auf dem Franzensberg abgehängt und die Pirschheide blieb links liegen. An der Havel entlang bis Potsdam...
...trieb uns der knurrende Magen (meiner) zum großen M!
Burger & Kaffee, dafür haben wir 5 Kilo Schnee ins EKZ mitgebracht. Natürlich zum Verbleib

Blick aufs Tacho: die 100 km waren unerreicht

Blick in die Gesichter: wir fahren nochmal rodeln
In Babelsberg an den Schlittenfahrern vorbei und nochmal und nochmal und...
Zum Abschluss wurden die Treppen im Schlosspark Klein-Glienicke zur Erdanziehung erprobt...
...und
"Tunnelblick am Schäferberg" hieß der Rausschmeißer des Tages!

Auf dem Heimweg im Grunewald ist mir noch die Lampe verreckt (TinySun), wahrscheinlich der Akku/Kabel.
Geile Tour!!! 
3/5 ICEBEHREN