ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

Leute, vergesst nicht die Beleuchtung zu laden/mitzunehmen! Bin mir zwar auch nicht sicher ob welche nötig sein wird, aber für den Fall der Fälle...

Ansonsten freu ick mir auf nen tolles, hoffentlich unfallfreies, Rennwochenende mit euch!:daumen:
 
ach Marco, du kamst mir zu vor.

Ich wollte es gerade schreiben... denkt an die Sommerbekleidung. Samstag werdens 9 °c.

Ich denke da lasse ich die Winterschuhe dann doch in Berlin.

Bei den Wetteraussichten könnte man ja Sonntag Vormittag noch ne Runde drehen. Wenn man schon in der Gegend ist.

...na dann bis morgen abend...

:winken:
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Wetteraussichten könnte man ja Sonntag Vormittag noch ne Runde drehen.

Ja nee, is klar:spinner:

Ich bin froh wenn ich Sonntag den Weg zum Auto schaffe:lol:
Sollte wider Erwarten am Sonntag, Lust/Energie zum Biken sein, hätte ich am Vortag was falsch gemacht;)
 
Danke, danke! Wir werden das Kind schon schaukeln. Sind ja nur 1,5 km.

Und da mod31 am meisten Zeit haben wird übernimmt er den Live-Ticker :lol:
 
Wenn man nur will. Geht auch das noch, wenn auch nicht ganz so schnell wie am Vortag.

Autofahren geht ja auch schließlich irgendwie. Und ist kann nicht minderentspannend sein als eine lockere Stunde auf dem Drahtesel.

:winken:
Thomas
 
Freu mich auch schon auf die Party morgen! [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ve3FSH6tE8I&feature=related"]Hey das geht ab chipmunks - YouTube[/nomedia]

Bis gleich ihr Atzen :winken:
 
Kurze Rückmeldung: alle Teams und Einzelstarter sind zwar nicht sturzfrei, aber unverletzt durchgefahren. Wir feiern jetzt den neuen Meister!
 
Jup!
mod31 hat den Matador Andy de Rooy aus Belgien vom Thron gekickt!!! Und das schon beim 2. Versuch, also bei der zweiten Veranstaltung! Es war ein spannendes Rennen, Details und Fotos folgen die Tage.

Suuuuuper Leistung! :anbet: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Der neue "inoffizielle Deutsche Meister" im 12h-Indoor-Race/ Einzelstarter 2012​

Screenshot aus dem TV
large_Unbenannt.JPG
 
Zurück
Oben Unten