Die Farbe ist nicht schlecht. Aber noch interessanter finde ich die Transportvariante für die Protektoren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das sind 26x2,4 X-King auf Spank Spike Felgen 35 (29,5mm Maulweite). Die bauen im Raddurchmesser etwa so groß wie eine 650B Felgen mit 2" Bereifung.Geil! Sind das 650b oder bauen die X-King so dermassen hoch und Voluminoes!?
Es ist vollbracht:
![]()
Der Liteville-Schriftzug am Unterrohr vom 101 besteht nur aus weißem Outline (bis auf das v). Darauf habe ich grob vorgeschnittene Dekorfolie geklebt und mit einem Skalpell den Buchstaben entsprechend nachgeschnitten. Die Strichstärke des Outline lässt sich gut abgeschätzen, trotzdem habe ich ein paar Buchstaben mehrmals gemacht, bis es passte. Darüber habe ich noch eine Schicht Schutzfolie geklebt, um das Unterrohr zu schützen. Das scheint beim 101 etwas empfindlich zu sein.Starkes 101!
Wie hast Du das mit dem Decor am Unterrohr gemacht? Sieht auf dem Foto irgendwie nicht nach Folie aus. Würd mich mal interessieren. ...
Deins wird geil! Was passiert mit dem Klein? Verkaufen?
Thema Laufradsatz:
Seit einer Woche nur am grübeln bzgl. Farbwahl.
Dreh noch durch....nur leider ohne LRSKann mir keiner helfen, schon klar, bedeutet aber Stillstand!!
..in gold/bronze (z.B. wie bei der Spank Subrosa) fällt in die Rubrik "gefällt, aber ggf. too much für Alltag auf Dauer?"...gab mal schönes 301 im Bikemarkt in dieser Optik.

Gestern das erste Paket eingetroffen.
Race Face Sattel, xtr Kurbel und Schaltwerk, CB Idione 11 Lenker, XT Kassette, hG 93 Kette.
![]()
Was noch kommt
Dt Swiss Kugelgelenklager, Titan Schrauben und xtr Umwerfer.
Was noch geplant ist bis???
Gabel mit Steckachse, und ?......
Für mein Mk3? Ja! Und später an das neue Mk? Ich liebe Liteville, da passt auch bis zum Mk... noch alles.

was ist das? Hatte mir vor einem Halben Jahr einen Reserve Hinterbau hier im Forum geholt. Wohl für ein Mk3, bin aber jetzt mehr als unsicher.

Anhang anzeigen 261225
Frisch von der Halde Haniel...Grüße an alle Liteviller...
Das Bild hat ne gute Größe und ist scharf, aber es wird beim hochladen auf die 63,5kb komprimiert somit klein und unscharf, hast du da nen Tipp?Sieht doch Super aus dein Rad, kannst das Bild ruhig nee Nummer größer machen.