Normansbike
Liteville 301 MK's
Langsam kommt alles zusammen. Der Winter kann trotzdem noch warten

Fehlen noch 2 Titan Schrauben und der xtr Umwerfer.
Wenn mein Race Bike in eBay weg geht, gibts vielleicht noch ne ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du auf dein Album gehst, dann dein Foto anklickst, runter scollst, siehst du rechts das bildformat, wähle mittel oder groß, dann kopieren und wieder in Antwort reingehen.
Dann oben auf den Icon Bilder drückennund das was in der Zeile erscheint ersteinmal löschen, dann vom copy einsetzen. Return und glücklichsein. Dein Bild erscheint beim schließen von Antwort.
Hoffe ich hab's so gut beschrieben? Bin darin selber erst nach 100 versuchen drauf gekommen![]()
Danke für den Tipp, hab's mal angetastet, aber es funzt leider mit Apple nicht so ganz...muss es mal windowsbasiert probieren.
Hast dein Bike ja bald zusammen, top Farbe! Da ich vom 3- auf 2x10 umgestiegen bin, hätte ich noch nen xtr 3fach Umwerfer übrig. Top in Schuss, keine 300km gelaufen. Bin hier leider noch nicht im Bikemarkt angemeldet...hier ist aber ein Ebay.Kleinanzeigen link, kannst da mal ein Auge drauf werfen![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ertig,-dual-pull/135305201-217-2033?ref=myads
auch wenn ich vielleicht ein Geschäft verderbe: ich habe zwei XTR 970er schon am Liteville zerstört: die Kette schleift auf Dauer den Käfig durch! (unten/außen)
Fahre jetzt nur noch einen am Race-Bike, ansonsten 3fach mit dem günstigen 665er SLX.

Jetzt brauche ich auch keine anderen Hebel mehr! Denn so ist es perfekt. Hatte es aus Zufall gelesen das das ein Problem von den Dämpfer ist, aber so gradierend?
Hatte vor paar Tagen an meinem dt 210 mal diese Sache mit der Luft in der negativ Kammer gemacht, pffffft hat es gemacht.
Heute bin ich dann auf meinem Hometrail nochmal Gefahren und !? Gott sei dank die Dämpferpumpe mit dabei. 11 Bar hatte ich vorher, doch jetzt war das Fahrwerk viel zu hart. Also bis 10,3 Bar abgelassen, dann bis 10 Bar, und siehe da, so wieder wie vorher. Nur mit dem Unterschied das es sich jetzt nach mehr Federweg anfühlt und besser reagiert. Kann das bisschen Luft in der falschen Kammer so viel ausmachen?Jetzt brauche ich auch keine anderen Hebel mehr! Denn so ist es perfekt. Hatte es aus Zufall gelesen das das ein Problem von den Dämpfer ist, aber so gradierend?

Wer mit dem DT zurecht kommt soll den bloß behalten.
Man muss ja nicht zwangsweise was anderes nehmen wenns einem so passt wie es ist.
Grüße,
Stefan
lol:! => hat sie zum Bergaufradeln bekommen) hat. Keine weiteren Fragen Herr Richter
...Bei den neuen ist das ja nicht mehr das Problem, ich wollte aber bewusst diese Serie, da hier noch kein Carbon Käfig ist.

@norman:
Hör aus Spupasini, er hat Recht.
Und denk nicht soviel über die Optik nach, es muss doch funktionieren.