Onkel_Stussi
dat's barschen toback
So heute macht sich mein Rahmen wieder auf den weg zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, seh ich da ein kleines Lächeln.So heute macht sich mein Rahmen wieder auf den weg zu mir.
Na, seh ich da ein kleines Lächeln.![]()
Gestern wurde er angeliefert und heute ging er wieder raus, zumindest flott geht's. Jetzt ist die Post wieder dran, wird wohl wieder Samstag werden. Teile liegen rum, will ein Rad aufbauen
![]()
Wo!?So heute ist es fertig geworden![]()
Schickes Rad!
Endlich mal kein schwarz oder raw.
Das grün kommt echt geil.
Jetzt noch die Decals von der Gabel und den Felgen entfernen und es ist perfekt.
Ich hoffe mein Rahmen kommt bald vom Pulverbeschichter, dann kann ich mich auch an den Aufbau machen und Bilder zeigen.
Gruß Stefan
Hammer!
Wie ist dein erster Eindruck von der Mattoc?
Preis/Leistung is top und wenn das IRT (AWK) System von Manitou verfügbar ist wird die Gabel Perfomance technisch nochmals besser werdenOptisch schon ein Hingucker. Hab die Gabel für den Umbau auf 27,5" geplant, gerade weil der Preis auch noch im Vergleich gut ist.
n e i d...
lila und grün sieht echt gut aus. ordentlich Farbe - aber nicht zu viel, ein blauer tune Würger wär wahrscheinlich schon zuviel...
viel spass damit !
@Onkel_Stussi
Geiles Bike! Schöne Farbe und der LRS erst, Hmm lecker!
Darf Mann erfahren was der gekostet hat?!
Einzig das das Logo vorne fehlt würde mich stören, oder was eigenes!? Sieht so nackig aus...
Deswegen ja, da dachte ich schon das das MK11 das Rennen macht. Vor allem weil der größte Teil eines hat oder sich noch holen wollte.Das MK10-12 ist für Enduro/AllMountain der heutigen Zeit einfach besser wegen der angepassten Geometrie.
Welches MK besser ist/war kann eh kaum einer sagen, weil die wenigsten alle gefahren sind. Ich kenne auch nur MK3 und MK11.