Ich bitte um Beachtung ......

wurde ja auch zeit... ;)
danke für den tipp!

>...und ist meiner Meinung nach eine der besten Hompages überhaupt.<

darüber könnte man jetzt unendlich diskutieren :cool:

nils

Ich hab mir mal einen Katalog mit Preisliste schicken lassen, find Ihn aber gerade nicht, was ich noch so in Erinnerung habe, kostet das Delux Steel 1.250.- Dollar, und das Delux Titan 2.250,-.
Da sie keinen Importeur in Europa haben kann man sich die Rahmen direkt bei denen bestellen.

Gruß Peter

All tubes are sealed except the seat tube .......

jetzt mal ´ne blöde Frage: wenn die alles versiegeln machen die doch den gleichen Fehler wie Meister Chance bei den FATs, oder?:eek:

HI,

ich hab mir vor 3 Monaten einen SteelDeluxe in Schwarz mit weißer Schrift bestellt, den ich mir dann nächstes Jahr im Sommer in Verbindung mit ein paar Besuchen und Bike touren direkt bei IF-BIkes abhole...ich hab 250,-- $ angezahlt und den rest gibts bei abholung oder ich lass ihn per Nachnahme an meinen Bekannten schicken

(die Lieferzeiten sind nicht so lange, aber ich hab Ihn so terminiert...)

Ich werd ne alte Krücke mit meinen neuen Teilen mitnehmen,das IF dann im der Garage des guten Freundes zusammenbauen und dann noch ein paar Toren durch die Wälder rund um Boston drehen...

Ich hoffe Sie haben in Sachen Rostschutz was gelernt, denn die Rahmen sehen echt g*** aus...

Schönen Tag noch...

Alex/altitude:D :prost:

Zurück