Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Am Heidemann bin ich schon dran - auch wenn am Rahmen ein paar Decals und das Emblem am Steuerrohr fehlen.

Suntour XC Sport 7000, Rollercam, 125 €: war Pegasus in den 80ern noch nicht so schrottig, wie in den 90ern?

Cannondale für 110,- VB in Würzburg

PS: Wenn es jemand unbedingt haben will, könnte ich es evtl. abholen und versenden, ich habe es nicht so weit nach Würzburg.

Zuletzt bearbeitet:
Suntour XC Sport 7000, Rollercam, 125 €: war Pegasus in den 80ern noch nicht so schrottig, wie in den 90ern?

Das ist wohl dasselbe Rad wie hier von @gaggo angeboten, siehe "Tirol " und ÖAMTC" Aufkleber ...
Nur die seltenen Dia Compe 290 Bremshebel fehlen nun !

Leider mit einem ziemlich üblen Schaden am Rahmen. Im Text ist dazu nichts erwähnt worden. Ob der/die Besitzer/in überhaupt den Schaden kennt? :ka:

Leider mit einem ziemlich üblen Schaden am Rahmen. Im Text ist dazu nichts erwähnt worden. Ob der/die Besitzer/in überhaupt den Schaden kennt? :ka:

Oha, da hat es wohl einer mehr als gut gemeint beim Fixieren am Dachgepäckträger. Somit Schrott mit Anbauteilen. Schade drum.

Wenn da wörtlich steht "Fotos sind hinterlegt. Bitte seht sie euch genau an zum Zustand.", wird er das sehr wohl wissen ... :cool:

Für Titanfinish würde sprechen, dass die Gabel in Rahmenfarbe ist

aber die ganze Machart des Rahmens...

Vielleicht kann ja ein Berliner mal schnell vorbeifahren

Zurück
Oben Unten