Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der "diskussions-thread" war von Anfang an keine gute Idee, imho. Aus diversen Gründen. Ich verwende ihn nicht und ich schaue auch nie dort rein.

Oder einfach mal die Klappe halten :ka:

Yo. Argument. Kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen und dich an die Dinge halten, die du schreibst. ;)

da würde dann

"Oder einfach mal die Klappe halten"

vollkommen zusammenhangslos im Diskussions-Thread erscheinen, hinter dem Beitrag von Frank, der gar nicht gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, warum man hier nicht einfach diskutieren kann. Ein Schnäppchen nach dem anderen ist doch öde, wenn es dazwischen keine Kommentare gibt. Und immer wieder in den anderen Thread zu springen, bringt es auch nicht.

Nur meine Meinung. Wenn ich hier falsch bin, dann einfach in das Thema "eigene Meinung, die woanders falsch ist", verschieben.

Ich verstehe nicht, warum man hier nicht einfach diskutieren kann. Ein Schnäppchen nach dem anderen ist doch öde, wenn es dazwischen keine Kommentare gibt. Und immer wieder in den anderen Thread zu springen, bringt es auch nicht.

Nur meine Meinung. Wenn ich hier falsch bin, dann einfach in das Thema "eigene Meinung, die woanders falsch ist", verschieben.
Sehe ich ganz genauso.

stimme auch zu, vorallem weil doch viele Diskussionen unmittelbar auf die zuvor geposteten Angebote beziehen.

Leider aber auch nicht alle, und manche sind hier dummerweise zu ausufernd, abschweifend, emotional, persönlich, etc. hier.
Ohne Moderation war und ist das hier halt der auch wahrscheinlich der Thread mit dem meisten off-topic und Besserwisserein oder Streiterein und anderen Müll den ich eigentlich auch nicht lesen will.

Was tun? Weiter auf den Diskussionfaden verweisen der schwierig zu verstehen und nutzen ist und immer alles dahin verschieben? Den Moderator bitten hier einfach regelmäßig zu reviewen und allen Müll gleich ganz zu löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück