Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

SBike mit XTR Kurbeln

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zitat Verkäufer: "Rahmenhöhe von 46 cm, wodurch es ideal für das Halfpipe fahren geeignete ist"
Das Bike habe ich mir heute bestimmt 5x angesehen und überlegt, weil mir die Farbe gut gefällt. Die Kurbel ist mir dabei gar nicht aufgefallen - eher die STX am Lenker.
RESPEKT von mir für Dein Adlerauge!

kompetente Campa Ausstattung, bis auf den XTR Umwerfer leider, der ist inkompetent.

Verstehe zwar nicht, wer oder was Deiner Meinung nach da "inkompetent" sein soll, denn da ist NUR eine Campa Record OR MTB Bremse verbaut, der Rest sind Campa Rennrad Komponenten und die GripShift Schalthebel hast Du auch übersehen ... die Zusammenstellung ist also sehr speziell ... nicht wirklich "kompetent".

Verstehe zwar nicht, wer oder was Deiner Meinung nach da "inkompetent" sein soll, denn da ist NUR eine Campa Record OR MTB Bremse verbaut, der Rest sind Campa Rennrad Komponenten und die GripShift Schalthebel hast Du auch übersehen ... die Zusammenstellung ist also sehr speziell ... nicht wirklich "kompetent".
Frank, der Witz daran ist folgender:
Der Verkäufer selbst schreibt von "kompetenter Ausstattung", meint aber wohl "kompletter Ausstattung". Daher die Anspielung auf inkompetent. Ich fand das witzig.
Fehlt nur noch, daß meine Magura "inkontinent" ist.
Immer bedenken: manchmal benutzen Menschen Fremdwörter um mehr Photosynthese zu klingen.
Verstehst?

Zurück