Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wollte ich auch gerade posten. Könnte schon sein. Sind das Paul Bremshebel? Nee oder?

Von Towsen hab ich eine Titanstütze. Interessantes Rad, nach meiner Meinung, ich fahr aber heute nicht auch noch nach Linsengericht. Wir müssen Benzin sparen.
 
Wollte ich auch gerade posten. Könnte schon sein. Sind das Paul Bremshebel? Nee oder?

Von Towsen hab ich eine Titanstütze. Interessantes Rad, nach meiner Meinung, ich fahr aber heute nicht auch noch nach Linsengericht. Wir müssen Benzin sparen.
Das Ding muss ja eigentlich in meine 'kleine' Sammlung alter Mountainbikes aus Carbon. 😉
Ein Towsen aus Carbon habe ich sogar bereits - allerdings in der 'gemufften Variante'.
 
Schöner Rahmen....Kann mir jemand sagen was original verbaut war? Eventuell Preisklasse?
LX/XT/Gripshift/Diacompe zusammengeschmischt, evtl. ne Qudara.
Damals neu im mittleren Preissegment (~ 2000-2500DM) und als Komplettrad verkauft.
Heute kein gutes Image, weil bei Trek gefertigt und z.B. letztlich bei Stadler verramscht. Technisch ist der Rahmen aber ganz nett, nicht viel schwerer oder schlechter als ein Race, Lackierung meistens nicht recht robust. Sollte übrigens etwas grünlicher in Echt als auf den Bildern aussehen.
Achtung: Steuerrohr für 1"

https://www.retrobike.co.uk/gallery...e/Bontrager+Catalogues/bontrager1996.pdf.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten