Leider grausig aufgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider grausig aufgebaut.
Aber ohne den LRS, der ist jetzt im Preis inbegriffen...
Soweit ich entsinne, war der immer dabei... egal eigentlich, denn der Anbieter hatte selbst beim VB140 noch Spielraum nach unten signalisiert. Ich bin kein Nöll Profi, denke aber es ist n relativ günstiger Rahmen. Bspw. die Klemmung der Stütze wirkt auf mich wie bei einem Wasserrohr Kaufhaus Rahmen. Die Felgen will doch auch keinerJetzt 200, oder? Mit dem LRS an sich ein echt guter Preis.
.Hatte mal solche Rahmen in NOS, waren MT-2 , relativ schwer für Reiserad, Neupreis damals ca. 700 DMSoweit ich entsinne, war der immer dabei... egal eigentlich, denn der Anbieter hatte selbst beim VB140 noch Spielraum nach unten signalisiert. Ich bin kein Nöll Profi, denke aber es ist n relativ günstiger Rahmen. Bspw. die Klemmung der Stütze wirkt auf mich wie bei einem Wasserrohr Kaufhaus Rahmen. Die Felgen will doch auch keiner.
1994er Altitude mit ziemlich coolen Teilen. Leider gaaaanz im Süden ....
Grad noch 300€? Bitter...
Jetzt 850 .. Ist das eine japanische Auktion? (Preis steigt bis jemand zuschlägt)Ja. Ich hab meiner Frau schon den Link geschickt und einen eventuellen Kauf avisiert. Das kommt jetzt mit dem neuen Preis nicht mehr so gut rüber.![]()
Jetzt 850 .. Ist das eine japanische Auktion? (Preis steigt bis jemand zuschlägt)
Flaschenhalses ist ein ringle h2o ...Also japanisch kommt mir zumindest der Auszug aus der Beschreibung schon vor:
Ideal als 2.Rad!
ZUSATZ:
1 Hinterradfelge und Klickpedalen(Race-Face )in blau hinters dazu!!! In jeweiligem top Zustand!
Ne 700c Manitou und Odysee Lite Pedale, nur was macht man mit dem Rest? Einen Dropbar-Gravel-Racer mit Albuch Kotter Sticker?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...sfaehiges-herren-fahrrad/2059909931-217-6526?
Schicker bunter Rahmen in gutem Zustand ...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...-albon-tech-26-zoll-damen/2059863990-217-1516
26 Zoll Fahrräder gelten unter nicht IBClern öfter mal als Kinder-oder Damenräder.Merida habe ich ja sonst gar nicht auf dem Schirm. Ganz nett. Aber warum das ein Damenrad sein soll, erschließt sich mir nicht. Männer fahren wohl keine bunten Fahrräder?
Oder wie ich der anderen Anzeige der Anbieterin entnehmen kann zumindest als Unisex26 Zoll Fahrräder gelten unter nicht IBClern öfter mal als Kinder-oder Damenräder.