Schon auf Beobachtung 
Obwohl, seh' gerade, dass das 28" sind... :/

Obwohl, seh' gerade, dass das 28" sind... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pinarello ECS, DX-Ausstattung, Lackierung erinnert an Kleins Horizon, 50 Euro
warum immer in der Steiermark![]()
Anscheinend liest der Verkäufer hier mit
http://www.ebay.at/itm/140720255248?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Wieso, hat ja nix zu heißen. Ist der gleiche Text wie auf willhaben.at und viele stellen die Sachen gleichzeitig/später/früher auf ebay.at ein, wenn's auf nur einer Plattform nicht schnell zum Verkauf kommt...
Richtig. War zumindest bisher so. Und auch die Option, den Versand auf EU- oder weltweit zu ändern (damit es dort dann auch gelistet wird), habe ich zB bisher nicht nutzen dürfen, weil ebay mir dann sagte, als Privatverkäufer darf ich nur im Land meiner Erstanmeldung anbieten.Spräche denn was dagegen statt auf ebay.at auf ebay.de zu offerieren mit entsprechender Standort-Angabe?! Hängt's möglicherweise von der Adresse im hinterlegten Profil ab?!
An ersteres denken sicher viele einfach nicht, und letzteres ist von den entsprechenden Plattformen wohl kaum erwünscht.Ansonsten wäre es m.E. sinnvoller zu schreiben, dass der Artikel auf mehreren Plattformen angeboten wird und das höchste Gebot entscheident ist. Alternativ (und sofern problemlos) gleich ein direkter Link zu Ebay.