Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
ich musste mich selber erst mal schlau machen...
gibt gerade ein Alpinestars Alpine Xross
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trekking-rad-21-speed/2100488056-217-6706
Alpinestars XCross ebayKA.jpg


Das könnte ein 1989/90er Modell sein, im 1990ziger Katalog war das Bike schon in ner etwas anderen Lackierung (oder täuscht der Farbeindruck) und als man-glaubt-es-kaum, als Gravel-Bike 8-) mit Dropbar.
Alpinestars AlpineXross 1990.jpg

ab 1991 hatte das Xross dann eben das gebogene Stitzrohr.

@tofino73 hat oder hatte mal eines
https://www.mtb-news.de/forum/t/alpinestars-1990er-xross-randonneur-gewichtsoptimierung.739367/
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Anhang anzeigen 1502864

Das könnte ein 1989/90er Modell sein, im 1990ziger Katalog war das Bike schon in ner etwas anderen Lackierung (oder täuscht der Farbeindruck) und als man-glaubt-es-kaum, als Gravel-Bike 8-) mit Dropbar.
....
... ist ein 1990er Modell und stand über die Jahre etwas zu viel in der Sonne, deshalb ist das Blau ein wenig verblasst.
 
Also ICH denke, diese Pedalen gibt es recht oft und müssen nicht (unbedingt) hier gepostet werden.
Dürfen wegen mir gerne gepostet werden, hab sie aber auch schon günstiger und in besserem Zustand gesehen … ich stimme dir aber in jedem Fall zu, dass es sie recht häufig gibt … was ja in jedem Fall für die Qualität spricht :)
 
Cooles Rad mit leckerer Farbe. Ein cervelatwurstfarbenes Mountainbike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten