Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Herzlichen Dank für die Klärung. Hab wieder was gelernt. Hatte so ein Bike vorher noch nie gesehen. D.h. 150 waren ein Schnäppchen, oder wo liegen die sonst so?

die Alan Rahmen bekommen gerne Risse an den Steuerrohr-Muffen

Bisher haben Alan Rahmen im Bereich Vintage-Rennräder gute Preise erzielt. Aber ich habe das Gefühl, dass bei den Vintage Rennrädern in letzter Zeit die Spekulations-Blase geplatzt ist.
 
Das ist ja nicht sehr weit gekommen....:p
https://www.mtb-news.de/forum/t/ich...sucht-das-nicht-noch-wer.549418/post-18200571
Vielleicht hat ihm die ungewöhnliche Laufradgröße Kopfschmerzen bereitet?
Ich hatte aber irgendwo gelesen, dass auch manche "normale" Reifen passen. Der Durchmesserunterschied ist wohl recht gering. Weiß da jemand Näheres?
:ka:
 
Ich fahre 650b auf den Felgen
20201231_123358.jpg
 
Zurück
Oben Unten