Rubik
I want to ride my Kuwahara 🚴
Ganz in meiner Nähe - aber wohl schon weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz in meiner Nähe - aber wohl schon weg
Der Anbieter hat noch mehr interessante Gabeln
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Den Unterschied zwischen Chrom - Oberflächenbeschichtung und Chrom -Molybdän - Werkstoff, sollte ihm aber nochmal jemand erklären![]()
Die Struts ist schwarz und die Kappen original aus schwarzem Plastik - bitte erstmal genau die Bilder anschauen.Die Gabeln sehen für mich sehr nach Chrom-Effekt-Lack aus. Vor allem bei der Struts. (Auch die Kappen sind "verchromt" und an den Cantibolzen klebt noch Zeitungspapier)
Ist sie das? Auf meinem Bildschirm sieht es eher anders aus. Ich kann mich täuschen. Aber ich wollte mich hier auch nicht streiten, sondern nur potentielle Käufer aufmerksam machen und vor einem eventuellen Reinfall bewahren.Die Struts ist schwarz
Hey, ich dachte auch was für eine schöne verchromte Struts. Leider mit kurzem Schaft...Es kann auch ein hochglänzendes Schwarz sein.
Dieses Foto hatte mich kritisch gestimmt (sieht zumindest wie nachträglich lackiert für mich aus):
Anhang anzeigen 1551826
Interessant.. Ich hatte beim Betrachten der Fotos nicht an der Farbe schwarz gezweifelt.Hey, ich dachte auch was für eine schöne verchromte Struts. Leider mit kurzem Schaft...
Aber jetzt wo Ihr's sagt, das könnte zum einen ein verwirrendes Foto einer schlicht glänzend schwarzen Struts sein, oder gar eben home-made Chromlack aus der Dose vom Baumarkt und neue Sticker drauf...
Das sollte ein potentieller Käufer mal besser mit dem Verkäufer oder eben idealerweise persönlich ansehen.
Die Struts ist schwarz und die Kappen original aus schwarzem Plastik - bitte erstmal genau die Bilder anschauen.
Imo ein fairer Preis für ne NOS Struts
Ich muss Bo-Bo Recht geben. Die Gabeln sehen nach Chromeffektlack aus! Vor allem ist mir kein beständiger, also nicht abwischbarer, solcher Lack bekannt. Dann wäre es mit der Haltbarkeit nicht sonderlich weit her...Die Gabeln sehen für mich sehr nach Chrom-Effekt-Lack aus. Vor allem bei der Struts. (Auch die Kappen sind "verchromt" und an den Cantibolzen klebt noch Zeitungspapier)
Es gab das Bike-tech Hikari in so einer rauchchromfarbenen Variante:Die Gabeln sehen nach Chromeffektlack aus!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Rahmengröße L ...kürzere Beine