Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der wurde hier schon mal gepostet - und dabei kam auch die Farge nach dem Rohrsatz auf. Aus meiner Sicht ist das kein "Ritchey Pro Logic Rohrsatz", auch wenn der Rahmen trotzdem schön und sicherlich auch recht leicht ist.
Naja, der Besitzer kann ja auch nicht die Rahmengröße vom extra fotografierten Aufkleber ablesen, insofern...
 
Sorry, aber wenn ein Colnago MTB den simpel geschweißten "Wasserrohrrahmen" und nicht mal eine Original-Gabel hat ... was will man dann damit? :ka:
.....fahren, @*Frank* , fahren :dope:

Außerdem ist der Preis m.M.n. nicht schlecht für das Teil. U.a. schöner Syncros Nudel Vorbau und der Rest ist auch ganz OK. Jedenfalls auf den beiden Bildern.
 
Wer hier fährt denn tatsächlich mit dem ganzen Plunder? Das Colnago also zum Schlachten (denn die Geometrie der meisten Italobomber taugte nur zum Beach-Cruisen oder Eisdielen-Hopping) - same procedure as ... ich selbst fahre heute auch nur 2-3 meiner nicht kleinen Ansammlung Vintage-Bikes tatsächlich - in den 1990ern waren das mein American Breezer und das Xizang, alles andere stand nur rum und legte keine Eier.

Hier wenigstens mal was zum Staunen =>

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rbon-ringle-grafton-titan/2238198423-217-4351
 
Mit Tür (oder mindestens Deckel) zu wäre besser gewesen:
aca43cfd-cc42-4654-beeb-1202c5a05f3a

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dawes-28zoll-21gaenge/2237986436-217-16300
 
Zurück