Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Kommunikation mit Wunstorf. Kann bestimmt auch glatt gehen, ich würde etwas hochwertiges dort aber höchstens noch vor Ort besichtigen und kaufen.
Ich verstehe eh nicht, dass der überhaupt etwas verkauft (bekommt).
Oft schlicht falsche Angaben zum Artikel und lächerlich (hohe) nicht marktgerechte Preise. Alles was er neu anbietet ist zu bruchteilen bei Aliexpress gekauft. Die CC look a like Steuersätze bsp. gibts für 11€ inkl Versand dort. Anscheinend steht immer noch jeden Tag irgendwo n Dödel auf.

Ich verstehe eh nicht, dass der überhaupt etwas verkauft (bekommt).
Oft schlicht falsche Angaben zum Artikel und lächerlich (hohe) nicht marktgerechte Preise. Alles was er neu anbietet ist zu bruchteilen bei Aliexpress gekauft. Die CC look a like Steuersätze bsp. gibts für 11€ inkl Versand dort. Anscheinend steht immer noch jeden Tag irgendwo n Dödel auf.

Das ist doch das Prinzip von Händlern. Sie kaufen etwas günstig ein und verkaufen es teurer weiter, damit sie von der Differenz leben können.
Ich will nicht sagen, dass ich die Preise gut finde, aber ich vermute, dass es gewerblich nicht viel günstiger anzubieten ist. Vom Umsatz geht eine Menge ab (Umsatz- und Einkommenssteuer, Renten- und Krankenversicherung, ggf. Kammerbeiträge, Urlaubs- und Krankheitsausfall, Gewährleistung und weiteres Gedöns) bevor der Gewinn bleibt.

Das ist doch das Prinzip von Händlern. Sie kaufen etwas günstig ein und verkaufen es teurer weiter, damit sie von der Differenz leben können.
Ich will nicht sagen, dass ich die Preise gut finde, aber ich vermute, dass es gewerblich nicht viel günstiger anzubieten ist. Vom Umsatz geht eine Menge ab (Umsatz- und Einkommenssteuer, Renten- und Krankenversicherung, ggf. Kammerbeiträge, Urlaubs- und Krankheitsausfall, Gewährleistung und weiteres Gedöns) bevor der Gewinn bleibt.
Will hier nicht unnötig Spammen, aber er preist alles unter dem Stichwort Sammlungsauflösung an. Das finde ich unseriös, da es vortäuscht hier würden Sammelwürdige Sachen verkauft und dabei ist das teils Chinazeug.
Auf Falschangaben habe ich ihn 2x hingewiesen.. hat er ignoriert, also bewusst so gelassen (Täuschung).

Das ist auch noch so eine Kerzensattelstütze aus richtig fetten Stahl. Wenn man die raussägen möchte, ist man den ganzen Winter über beschäftigt
Aber das ist doch super! Dann kommt man vielleicht mal ins schwitzen und vergisst glatt, über die Energiekosten nachzudenken und sich darüber aufzuregen! Eigentlich bleibt zu hoffen, DASS die SST fest ist!

Ich glaube, den Rahmen kann man vergessen. Das Oberrohr

IMG_20221012_212522.jpg

75 € Bianchi LT 27 D oder 270 🤔

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6?simcid=aa41a863-ed86-429f-ab2b-5a4cb073e2b7
1.
1665606676135.png

Astrein! Moderate Grösse. Wenig gefahren. LX/XT Mix und diese Araya Felgen sind ja Hochschulterfelgen, sehe ich gerade 🧐 Noch viel lernen ich muss!

Anzeige mit 2 MTB. Aber auch einzeln zu kaufen.

Dieses kann ich nicht einschätzen. Poliertes Aluminium? Konifiziertes Unterrohr. Sugino Kurbelgarnitur mit Simplon Pedalen. V Brakes. Marzocchi Bomber Ahead.
2.
1665607051560.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...7?simcid=8090ffcd-da60-4dc9-8d6b-26edc5a192b8

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Kommunikation mit Wunstorf. Kann bestimmt auch glatt gehen, ich würde etwas hochwertiges dort aber höchstens noch vor Ort besichtigen und kaufen.
Diese Schweisnähte sehen einigermaßen gut aus gegenüber dem letzten hier. Bleibt ein sehr schönes Sondermodell aus der damaligen Zeit und wäre mit Originalbereifung sicherlich noch besser zum Verkauf. Interessant bei diesem Angebot der beigefügte Testbericht.

Zurück