Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wieder mal ein RR, aber von GT ... zum Glück zu klein. 😷

1668978766957.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...1-gen-brooks-colnago-oval/2279866059-217-7584
 
4,4 für das GT???? Okay... :eek:

Und bei dem teuren Hipsterteil...ich dachte eigentlich ist Aelle jetzonicht der Wahnsinnsrohrsatz...wieder was gelernt... ;)
 
das Bike wurde die letzten Jahre schon ab und an mal inseriert (auch hier verlinkt, bin nur gerade zu faul zum suchen) und ist eigentlich auch wert mal wieder etwas originaler aufgebaut zu werden...
Ein Maxx Machine von 95 (das wohl ein Ancilotti ist).
Maxx Machine Infos Test aus Bike 1995_02.jpg


Die Bilder hatte ich 2021 mal gespeichert, also der Verkäufer hat immer noch die gleichen Bilder.
maxx machine lauf pegnitz ebayKA1.JPG

maxx machine lauf pegnitz ebayKA5.JPG


Übrigens die bearbeitete Shimano Kurbel ist auch ganz sehenswert.
maxx machine lauf pegnitz ebayKA7.JPG


hier das vergleichbare Ancilotti Model von 93 dazu
Ancillotti 1993 wie Maxx Machine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten