Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

leftyben

Keep moving
Punkte Reaktionen
1.789

Raze

Chacun à son goût
Punkte Reaktionen
1.780
Very nice!

1669269729700.png

Punkte Reaktionen
596
Punkte Reaktionen
427
Das hier dürfte ein Turro Alien sein (wurde der hier schon gepostet? Ist schon lange online)

Zustand naja. Aber 75€ ist eigentlich nicht schlecht

Punkte Reaktionen
3.157

Der verkauft ja ne Menge schöner Bikes , aber ich habe selten so schlechte und unmotivierte Fotos gesehen und das von einem offenbar kundigen Verkäufer . Bekommt direkt ä Gschmäckle .

Punkte Reaktionen
502

Der verkauft ja ne Menge schöner Bikes , aber ich habe selten so schlechte und unmotivierte Fotos gesehen und das von einem offenbar kundigen Verkäufer . Bekommt direkt ä Gschmäckle .

Beim Brodie Dynamo steht zumindest "Bilder kommen" dabei... Vielleicht gilt das ja auch für die anderen Bikes.

Punkte Reaktionen
2.608
Bist du nicht erst mal satt und vor allem bedient mit deinem Mopped ohne Hilfsmotor? :troll:

Würde ich es wollen, würde ich es nicht gleich verlinken ... außerdem dauert das sicher noch eine Weile, bis es hier ist.

Beim Brodie Dynamo steht zumindest "Bilder kommen" dabei... Vielleicht gilt das ja auch für die anderen Bikes.

Wäre toll, wenn nicht überall diese dilettantischen Bohrungen wären - würg.

Punkte Reaktionen
3.157
Wäre toll, wenn nicht überall diese dilettantischen Bohrungen wären - würg.
Mit denen hab ich überhaupt kein Problem - imo echte Zeitzeugen einer vergangenen Hobbytuningära .
Was mich stört ist der unechte Syncros Vorbau - und kein Hinweis diesbezüglich und dass man bei einem Möchtegernpreis von 1250€ zu faul ist die scheiss Reifen aufzupumpen - sorry leider passt hier nur das sch Wort

Oben Unten