Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Von dem jungen Mann habe ich vor Jahren meinen Punisher gekauft.
Sehr netter Kontakt.
Einfach mal hier übers Forum andrahten.
Ich meine mich erinnern zu können, dass der User „sunnda“ dahintersteckt.
 
Hat jemand das Rad gekauft? Es gehört @Haddock1 und hing einige Jahre bei unserem Mechaniker in der Werkstatt. Er ist vor kurzem gestorben und die Verwandtschaft hat aufgeräumt, ohne dass wir Kontakt zu den Verwandten hatten :'(

Es wäre sehr schade,wenn es weg wäre. Ich hab das Rad 2009 importiert aus den Staaten.

https://www.mtb-news.de/forum/t/v-klein-pulse-storm-zipgrip.508639/
 
GEIL - ne zerkratzte , rostige , stinknormale Starrgabel , gelabelt von dem extrem gesuchten Kulthersteller MERIDA - da sind dir bestimmt einige sehr dankbar für DEN Tipp .
ABER ACHTUNG - BITTE NICHT HOCHBIETEN ODER DEM VERKÄUFER STECKEN , WAS FÜR EINEN SCHATZ ER DA GERADEZU VERSCHENKT
Es lohnt sich vielleicht trotzdem mal ein Blick in die übrigen Anzeigen des Verkäufers, auch wenn die Gabel jetzt nicht das Highlight ist.
Dort ist neben ggf. brauchbaren Radteilen auch für den Autofan und Hifienthusiasten etwas dabei.

Das ist ja bei manchen von uns irgendwie so eine merkwürdige Dreiecksbeziehung.
 
Es lohnt sich vielleicht trotzdem mal ein Blick in die übrigen Anzeigen des Verkäufers, auch wenn die Gabel jetzt nicht das Highlight ist.
Dort ist neben ggf. brauchbaren Radteilen auch für den Autofan und Hifienthusiasten etwas dabei.

Das ist ja bei manchen von uns irgendwie so eine merkwürdige Dreiecksbeziehung.

Genau das hab ich schon so oft festgestellt! Der selbe Kerl der Classic-Bike Zeug anbietet hatte durch Zufall auch passende Teile für meine alten Karren… Leider muss ich betreffend den obigen Fall vermelden, dass alle E21, E30, E28 etc. verkauft sind… der nächste Anbieter hat dann wieder Cook Kurbeln und Ford P7 Teile im Angebot…😜
 
Zurück
Oben Unten