Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

weil der Lenker ausgeblichen ist? Oder hast du es vor Ort besichtigt?

Da reichen mir Bilder und die Beschreibung "Top Zustand" - ich sehe abgenutzte Ritzel und Kettenblätter, verschrammte Kurbeln, Pedale, Steuersatz usw. ... und tatsächlich ausgeblichene Billigteile an einem Billigrahmen, d.h. für die XTR Komponenten hoch angesetzte 250€ - der Rest ist nix wert. Zum Vergleich: Das XTR Maragay oben befindet sich wohl tatsächlich in sammelnswertem Zustand, dürfte aber auch nur schwerlich einen Käufer für 750€ finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preisvorstellungen und auch die Artikelbeschreibungen sind zur Zeit schon sehr abgehoben, siehe auch das "Bob Marley" Motobecane von der vorigen Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tommasini wird schon seit einigen Monaten angeboten. Da es wirklich schön ist, kann es nur am Preis liegen. Aber irgendwann erreicht es so auch den Gegenwert eines Brots 😉
 
Das Tommasini wird schon seit einigen Monaten angeboten. Da es wirklich schön ist, kann es nur am Preis liegen. Aber irgendwann erreicht es so auch den Gegenwert eines Brots 😉
Ich habe das Angebot erst jetzt entdeckt.
Es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich einen Tommasini-Klassiger überhaupt sehe. Daher kann ich den angesetzten Preis überhaupt nicht beurteilen, dafür aber die Optik, denn die gefällt mir sehr. :) Der Preis ist und bleibt ein Wucher, wie so oft. Vorteil: Man hält sich dann zurück. :D

Edit:
https://www.ebay.de/itm/27555560789...Web&brand=Cube&_trksid=p2563228.c101113.m2109
 
Ich habe das Angebot erst jetzt entdeckt.
Es ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ich einen Tommasini-Klassiger überhaupt sehe. Daher kann ich den angesetzten Preis überhaupt nicht beurteilen, dafür aber die Optik, denn die gefällt mir sehr. :) Der Preis ist und bleibt ein Wucher, wie so oft. Vorteil: Man hält sich dann zurück. :D

Edit:
https://www.ebay.de/itm/27555560789...Web&brand=Cube&_trksid=p2563228.c101113.m2109

Optisch finde ich das Tommasini auch geil.
Das Cube ist auch nice. Ein MTB aus den Anfangsjahren des Herstellers ist schon reizvoll.
Voll ist aber auch der Keller... und heute kommt sogar noch eins dazu.
 

Anhänge

  • 20210720_132537.jpg
    20210720_132537.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten