Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

das Bike wurde die letzten Jahre schon ab und an mal inseriert (auch hier verlinkt, bin nur gerade zu faul zum suchen) und ist eigentlich auch wert mal wieder etwas originaler aufgebaut zu werden...
Ein Maxx Machine von 95 (das wohl ein Ancilotti ist).
Anhang anzeigen 1589909

Die Bilder hatte ich 2021 mal gespeichert, also der Verkäufer hat immer noch die gleichen Bilder.
Anhang anzeigen 1589885
Anhang anzeigen 1589902

Übrigens die bearbeitete Shimano Kurbel ist auch ganz sehenswert.
Anhang anzeigen 1589904

hier das vergleichbare Ancilotti Model von 93 dazu
Anhang anzeigen 1589908
Ich bin an dem Rad drann…wäre klasse für den sohn…aber kein Versand und keine Abholung durch Dritte 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht weit weg von hier, nur gut, dass ich Donnerstags abends nicht kann, sonst würde ich mir wieder zwei Bastelbuden holen wo wahrscheinlich die Pedale nicht abgehen oder sonst irgendwas ist, was einem den ganzen Tag versaut.
 
Zurück
Oben Unten