Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

1669269729700.png
 
Bist du nicht erst mal satt und vor allem bedient mit deinem Mopped ohne Hilfsmotor? :troll:

Würde ich es wollen, würde ich es nicht gleich verlinken ... außerdem dauert das sicher noch eine Weile, bis es hier ist.

Beim Brodie Dynamo steht zumindest "Bilder kommen" dabei... Vielleicht gilt das ja auch für die anderen Bikes.

Wäre toll, wenn nicht überall diese dilettantischen Bohrungen wären - würg.
 
Wäre toll, wenn nicht überall diese dilettantischen Bohrungen wären - würg.
Mit denen hab ich überhaupt kein Problem - imo echte Zeitzeugen einer vergangenen Hobbytuningära .
Was mich stört ist der unechte Syncros Vorbau - und kein Hinweis diesbezüglich und dass man bei einem Möchtegernpreis von 1250€ zu faul ist die scheiss Reifen aufzupumpen - sorry leider passt hier nur das sch Wort
 
Zurück
Oben Unten