Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme dann den Rahmen, wenn er nicht zu klein ("Töchterchen") ist.Auch wenn der Aufbau nicht über jeden Zweifel erhaben ist, ist zumindest die Hinterrad Nabe sehr schön.![]()
Die Kombination geht auf jeden Fall nicht da diese 9.0sl 1:1 übersetzt sind…
denke 1/3 der Preisvorstellung wäre halbwegs realistischWeswegen durchatmen? Bis auf 4 oder 5 Teile sehe ich da absolut nichts begehrenswertes ... und v.a. ist das meiste Zeug unvollständig oder in suboptimalem Zustand.
... was wahrscheinlich die meisten hier verstanden haben.Das kauft niemand zusammen
Wer kauft ein ganzes Warenlager, wenn er nur ein Teil davon benötigt?
Mich würde die Rond Fork Federgabel interessieren. Alles andere eher nö. Mal gespannt, wie sich der Preis im "Laufe der Jahre" ändert.
Die Sunn obsys wäre was für mich…User*In @Kittie möchte sicher eine Sammelbestellung organisieren, aus der sich jeder dann die Teile aussucht, die er braucht ... ich kann dazu gerne die paar Euro vorschießen.![]()