Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Inzwischen sind die Elastomere vom Trek-Hinterbau so verhärtet, dass es nicht mehr zu einem Pedalrückschlag kommen kann

Irgendwo im Internet ist so ein Rahmen zu sehen, in dem ein moderner Luft-Dämpfer statt des Elastomer-Dämpfers eingebaut wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es mich mal interessiert hat!😂

B4FB2F78-6C3A-47E8-A21F-8CBD7D9836B6.png

Einmal alle Buzzwords rausgehauen 😁 … Ich hätte den gleichen Rahmen auch noch da, Zustand ist nicht ganz so "neuwertig", d.h. Kratzer, aber soweit noch prima. Falls jemand Interesse hat 😊?! Größe ist meines Wissens der 50er, vielleicht sogar der größere mit 54 🤔 (müsste ich nachmessen)
Falls Du es Ernst meinst, so eins fehlt mir noch in meiner Pink-Bike-Sammlung!

Einmal alle Buzzwords rausgehauen 😁 … Ich hätte den gleichen Rahmen auch noch da, Zustand ist nicht ganz so "neuwertig", d.h. Kratzer, aber soweit noch prima. Falls jemand Interesse hat 😊?! Größe ist meines Wissens der 50er, vielleicht sogar der größere mit 54 🤔 (müsste ich nachmessen)
Falls Du es Ernst meinst, wie viel solls denn Kosten, fehlt mir in meiner Pink-Bike-Sammlung😁

Ist ein Centurion Stratos - nicht sooo selten. Aber durchaus kurios.

Der Verkäufer ist allerdings strange, fürchte ich. Einer von der "da hab ich aber einen Schatz!" -Sorte. Er bietet auch eine Mag21 für 310 Euro an ...

Solch ein Stratos (lila) mit kompletter XC Comp hab ich auch noch… wäre ich gerne wieder los für 120€ komplett…😉

Zurück