Fährst du mit deinen Classic-Bikes etwa?Vielleicht sammelnswert, aber komplett unfahrbar ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du mit deinen Classic-Bikes etwa?Vielleicht sammelnswert, aber komplett unfahrbar ...
Fährst du mit deinen Classic-Bikes etwa?![]()
Weil es mich mal interessiert hat!
Zum Rennwagen ziehen...
Falls Du es Ernst meinst, so eins fehlt mir noch in meiner Pink-Bike-Sammlung!Einmal alle Buzzwords rausgehauen… Ich hätte den gleichen Rahmen auch noch da, Zustand ist nicht ganz so "neuwertig", d.h. Kratzer, aber soweit noch prima. Falls jemand Interesse hat
?! Größe ist meines Wissens der 50er, vielleicht sogar der größere mit 54
(müsste ich nachmessen)
Falls Du es Ernst meinst, wie viel solls denn Kosten, fehlt mir in meiner Pink-Bike-SammlungEinmal alle Buzzwords rausgehauen… Ich hätte den gleichen Rahmen auch noch da, Zustand ist nicht ganz so "neuwertig", d.h. Kratzer, aber soweit noch prima. Falls jemand Interesse hat
?! Größe ist meines Wissens der 50er, vielleicht sogar der größere mit 54
(müsste ich nachmessen)
Ich auch nicht! Kenne nur die VErsion mit 45° Winkel, wo der "Spider" ansetzt. Kam wohl so um/bei 1979 raus... vielleicht die Nachfolgeversion?Was ist das denn bitte, hab ich noch nie so gesehen
https://www.ebay.de/itm/144864053711?hash=item21ba9209cf:g:8SsAAOSwsX5joNwx&amdata=enc:AQAHAAAAkEmva5ZkiJioi0RBX87A7IueJcJPpIdGMeR6T0aPnImnXaIWyYkPQ4P7x7SlAtobkwEbZc0j7TxZnL7cKhsQSEACC6fPRmx+7yIKc4Ga+X67xjN//KEWEzz4OG2SbwHDqGscg8z1t+KtY1zu1bu8juYprHz1OiXBXvPxkh3q3hlZcJ+lIB0f9BZmG6A9sVi/FQ==|tkp:Bk9SR4LGsM6mYQ
Ist ein Centurion Stratos - nicht sooo selten. Aber durchaus kurios.
Der Verkäufer ist allerdings strange, fürchte ich. Einer von der "da hab ich aber einen Schatz!" -Sorte. Er bietet auch eine Mag21 für 310 Euro an ...
Sport-Scheck wimre.Wenn Du Intersport als Baumarkt bezeichnen möchtest dann ja.
Also ich sags ihm nicht...das mit der Gabel muss doch jemandem auffallen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike/2307467874-217-4417
Vielleicht ist aber auch aufgrund der kurzen Reichweite sein Cockpit anders herum montiert.Also ich sags ihm nicht![]()