Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich mache bei Interesse morgen mal Detailbilder der Bremsen.
Vielleicht kann man den Hersteller ermitteln.
Ah, dann Glückwunsch tum Kauf.
Und wie jemand anderes vorher schon geschrieben hat, hoffentlich hast Du die Federgabel mit dem zweiten Satz Bremsen auch mitgenommen.

Wir hatten schon hier etwas weiter zu den Bremsen gerätselt.
https://www.mtb-news.de/forum/t/dis...b-da-was-entdeckt-thread.760998/post-18619521Ich persönlich denke weiterhin, dass es günstige an Grafton angelehnte Nachbauten sind.

@joglo @felixcurly & Rest:
Mich erinnert der Rahmen schwer an ein Rossin Marathon, welches mal in meinem Besitz war und dann nach Berlin wanderte. https://www.mtb-news.de/forum/t/rossin-mtb-1989-deore-xt-ii-originalzustand.875828/
In den Kleinanzeigen bekommt grad ein günstiges Colnago RR viel Aufmerksamkeit. Mir scheint, das hat zumindest auch diese auffällig geformten Rohre…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...textliche-nachbearbeitung/2372430255-217-4253

"habe ein alte fahrradrahmen von meinem großen bruder bekommen. er braucht den nicht mehr und meinte, ich könne vielleicht taschengeld aufbessern. es ist uralt und klein und ist von der firma yeti. ARC steht noch drauf und easton. der rahmen ist so grün und grau. mein bruder meinte defekt, aber vielleicht kann ihn noch jemand gebrauchen. mein bruder meinte früher war das mal was gutes, deshalb erstmal mit preis wie neue playstation. naja, nicht mal federung und eine geometrie ganz komisch im direkten vergleich zu den aktuellen rädern.

auch tausch gegen playstation sachen oder playstation 5 möglich, lieber als geld.

versand vielleicht möglich, ich habe aber kein karton hier. muss mal fragen wenn.

EDIT: Karton wird schwer, altpapier ist heute weg. die von elektronikladen sagen, montag wieder fragen.

mein postfach läuft über, hab schon übelsten ERROR gehabt gerade. ich versuche so schnell wie als möglich antwort zu schicken.
an thorben: du bist raus, wer frech wird kanns mit meinem bruder zu tun kriegen!"

"habe ein alte fahrradrahmen von meinem großen bruder bekommen. er braucht den nicht mehr und meinte, ich könne vielleicht taschengeld aufbessern. es ist uralt und klein und ist von der firma yeti. ARC steht noch drauf und easton. der rahmen ist so grün und grau. mein bruder meinte defekt, aber vielleicht kann ihn noch jemand gebrauchen. mein bruder meinte früher war das mal was gutes, deshalb erstmal mit preis wie neue playstation. naja, nicht mal federung und eine geometrie ganz komisch im direkten vergleich zu den aktuellen rädern.

auch tausch gegen playstation sachen oder playstation 5 möglich, lieber als geld.

versand vielleicht möglich, ich habe aber kein karton hier. muss mal fragen wenn.

EDIT: Karton wird schwer, altpapier ist heute weg. die von elektronikladen sagen, montag wieder fragen.

mein postfach läuft über, hab schon übelsten ERROR gehabt gerade. ich versuche so schnell wie als möglich antwort zu schicken.
an thorben: du bist raus, wer frech wird kanns mit meinem bruder zu tun kriegen!"
Was soll der das jetzt? Sieht komplett aus wie die Anzeige... bist DU der Bruder :)?

Zurück