Hawk Sinus Hawk Sinus für 35€... Leider nicht viel zu erkennen aber mWn müsste dass eine XT Ausstattung haben. Würde ich in der Nähe von Darmstadt wohnen, würde ich zumindest ein Blick riskieren bei dem Preis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Kennst du das Baujahr?
Hawk Sinus Hawk Sinus für 35€... Leider nicht viel zu erkennen aber mWn müsste dass eine XT Ausstattung haben. Würde ich in der Nähe von Darmstadt wohnen, würde ich zumindest ein Blick riskieren bei dem Preis...
Konnte das auf dem Handy nicht erkennen. Aber dann lohnt es sich wohl kaum...Sollte ein 92er Durango sein ...
Wenn man das Bild vergrößert, sieht man eine STX chromica Ausstattung ...
wohl (viel) zu teuer, weil so richtig gefragt sind auch Centurion Stratos Team nicht,
die Bilder sind aber für alle die bunte Bikes mögen (oder BMX Räder in Hintergrund) sehenswert
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-king-rasta-1-vintage-rar/2574179307-217-3395Anhang anzeigen 1806873
Auch bei den Details wie die ganzen zeitgemäßen Sticker oder die lackierte und beklebe MAG werde ich zumindest schwach
und hast daher mal nen farblich passenden Smiley genommenAuch bei den Details wie die ganzen zeitgemäßen Sticker oder die lackierte und beklebe MAG werde ich zumindest schwach
Die baugleichen Framework bringen im top Zustand max. n 100er als Frameset mit Stütze und U-Brake. Würde mich wundern, wenn da jemand 300 für gibt... ne Mag21 im guten fahrbaren Zustand 50€ und n King 100-120€ mEn.300.- mit dem King würde ich schätzen, wenn die Mag 21 ok ist.
Naja den Rasta King sehe ich eher bei 150 bis 200. Ist ja gut erhalten.Die baugleichen Framework bringen im top Zustand max. n 100er als Frameset mit Stütze und U-Brake. Würde mich wundern, wenn da jemand 300 für gibt... ne Mag21 im guten fahrbaren Zustand 50€ und n King 100-120€ mEn.
Ich hab den Preis für's Bundle benannt. Wer explizit DEN King sucht, wäre ggf. bereit den von Dir genannten Einzelpreis/Preis zu zahlen, will aber den (mistigen) Rest vermutlich nicht habenNaja den Rasta King sehe ich eher bei 150 bis 200. Ist ja gut erhalten.
Ansonsten stimme ich zu. Die Mag 21 wird sich ohne den Rahmen kam verkaufen lassen. Dazu ist die Farbe zu speziell.
300 für alles, wie @caquephogl geschrieben hat, passt dann schon.
Der SAMMLER mit den mit Abstand bescheidensten Bildern - und zu einer anständigen Kommunikation ist er auch nicht in der Lage
Ist sunnda hier aus dem Forum.Da hängt aber in der Garage bei ihm noch was schöneres an der Wand
Das schwarze
Ein Fat Chance mit komplett Campagnolo Oympus für 900€ gibt es da auch nochStork Radladen Frankfurt am Main
Sieht aus wie neu
Das Nöll hängt nicht in der GarageDa hängt aber in der Garage bei ihm noch was schöneres an der Wand
Das schwarze
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wtb-speedmaster-bremse-cantilever/2556416616-217-4544Was ist eigentlich aus den spottbilligen WTB Bremsen geworden, die bei KA so seltsam angeboten wurden - hat die jemand bekommen?
Blöde Frage: ist die Gabel original ?Stork Radladen Frankfurt am Main
Sieht aus wie neu
sieht wie eine Spinner/Klein Gabel aus, sollte aber bei Backfire original in Rahmenfarbe lackiert sein. Ist vermutlich mal ausgetauscht worden.Blöde Frage: ist die Gabel original ?
Kenne mich nicht so gut aus bei Klein...