Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hawk Sinus Hawk Sinus für 35€... Leider nicht viel zu erkennen aber mWn müsste dass eine XT Ausstattung haben. Würde ich in der Nähe von Darmstadt wohnen, würde ich zumindest ein Blick riskieren bei dem Preis...

wohl (viel) zu teuer, weil so richtig gefragt sind auch Centurion Stratos Team nicht,
die Bilder sind aber für alle die bunte Bikes mögen (oder BMX Räder in Hintergrund) sehenswert
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-king-rasta-1-vintage-rar/2574179307-217-3395
Centurion Stratos Team bunt KA Berlin.jpg

Auch bei den Details wie die ganzen zeitgemäßen Sticker oder die lackierte und beklebe MAG werde ich zumindest schwach 🤩

wohl (viel) zu teuer, weil so richtig gefragt sind auch Centurion Stratos Team nicht,
die Bilder sind aber für alle die bunte Bikes mögen (oder BMX Räder in Hintergrund) sehenswert
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-king-rasta-1-vintage-rar/2574179307-217-3395Anhang anzeigen 1806873
Auch bei den Details wie die ganzen zeitgemäßen Sticker oder die lackierte und beklebe MAG werde ich zumindest schwach 🤩

Ich hab so einen Rahmen mal weggeschmissen, weil ihn niemand wollte.

300.- mit dem King würde ich schätzen, wenn die Mag 21 ok ist.
Die baugleichen Framework bringen im top Zustand max. n 100er als Frameset mit Stütze und U-Brake. Würde mich wundern, wenn da jemand 300 für gibt... ne Mag21 im guten fahrbaren Zustand 50€ und n King 100-120€ mEn.

Die baugleichen Framework bringen im top Zustand max. n 100er als Frameset mit Stütze und U-Brake. Würde mich wundern, wenn da jemand 300 für gibt... ne Mag21 im guten fahrbaren Zustand 50€ und n King 100-120€ mEn.
Naja den Rasta King sehe ich eher bei 150 bis 200. Ist ja gut erhalten.

Ansonsten stimme ich zu. Die Mag 21 wird sich ohne den Rahmen kam verkaufen lassen. Dazu ist die Farbe zu speziell.

300 für alles, wie @caquephogl geschrieben hat, passt dann schon.

Naja den Rasta King sehe ich eher bei 150 bis 200. Ist ja gut erhalten.

Ansonsten stimme ich zu. Die Mag 21 wird sich ohne den Rahmen kam verkaufen lassen. Dazu ist die Farbe zu speziell.

300 für alles, wie @caquephogl geschrieben hat, passt dann schon.
Ich hab den Preis für's Bundle benannt. Wer explizit DEN King sucht, wäre ggf. bereit den von Dir genannten Einzelpreis/Preis zu zahlen, will aber den (mistigen) Rest vermutlich nicht haben ;).

Zurück