Splatter666
Triumphator
Und er hatte n Konzept und hat das auch durch gezogen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und genau das gefällt mir an solchen Aufbauten...Und er hatte n Konzept und hat das auch durch gezogen![]()
Google-Übersetzer...... aber das Gelaber ist unbezahlbar !
"großartiges konstruktives Know-How" , "vibrierende Farben" ,
"der hohe Aufwand bei der Restauration resultiert in problemloser Funktionalität" !!
Chat GPTGoogle-Übersetzer...
schwäbisch -> deutsch?Google-Übersetzer...
Kapitalismus..Google-Übersetzer...
ist das weiß oder eher Taxi?Wie findest du das?
Anhang anzeigen 1883054
Hier findet man die Fisherkataloge.ist das weiß oder eher Taxi?
Das ist bereits berücksichtigt in meiner Einschätzungdas ein frisch neu aufgebautes rad teurer sein muß als eins, das pflegefrei 3 jahrzehnte geritten wurde leuchtet doch (dem überwiegenden großteil hier) ein.
Bin dranSelten gewordenes Specialized Stumpjumper, Stahl, ich denke frühe 90er mit XT für 59€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Fotos hat er ja auch gescheite und ne lange ausführliche Beschreibung. Kostet alles Zeit. Über weniger geile Anzeigen haben wir ja schon genug die Köpfe geschüttelt. Zudem ist er in Möhringen und quasi downtown Stuggi (fast Metropole) wo sich hipster rumtreiben.das ein frisch neu aufgebautes rad teurer sein muß als eins, das pflegefrei 3 jahrzehnte geritten wurde leuchtet doch (dem überwiegenden großteil hier) ein.
User „gelbetonne“ hahahaha
Fast nicht gefahren.
XCD Suntour Kurbel, Schaltung und Umwerfer.
Reifen sind so Town & Country (auch noch gut) Dinger die es glaub nicht mehr zu kofn gibt.
Ist das interessant - nicht kleinanzeigen. Details zum Verkäufer nur via Direktnachricht. Nur Abholung in Esslingen.
Anhang anzeigen 1883070
Anhang anzeigen 1883073