expresso'93
Canadian Steel
Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass er das Toad für 450€ bekommt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es wurde angeblich bereits 1.500 eur geboten...
Unter den genannten Aspekten richtig!Ich find besser die langjährigen Besitzer bekommen den Marktwert für ihr Rad und nicht die Wiederverkäufer, Schlachter und Kleinanzeigen Junkies
Wenn jemand Artikel einstellt ohne sich vorher über den Wert zu informieren, warum nicht?Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass er das Toad für 450€ bekommt?![]()
Ich habe großes Interesse an dem Vorbau. Erbitte PN wenn die Teile hier angeboten werden...wenn ihr still haltet landet es im Forum...
und wenn das so kommt, können wir über die Anbauteile reden..
@kalihalde des g'hört so, wie der Knick im ECS-Rahmen auf der rechten Seite
Wenn jemand Artikel einstellt ohne sich vorher über den Wert zu informieren, warum nicht?
Und hätte @Proflexreptile keinen Alarm gemacht hätte es wahrscheinlich auch geklappt.![]()
Hieß es nicht vorhin schon 1.500€? Das Ding ist immernoch online. Welcher Depp bietet denn bitte einfach so das drei bis vierfache vom aufgerufenen Preis?Hätte man dem VK direkt einen fairen Preis angeboten...
Also wenn jemand das Teil wirklich haben will , dann ist er auch bereit das 3-4fache zu zahlen. Oder wie oft tauchen die Toads auf?Hieß es nicht vorhin schon 1.500€? Das Ding ist immernoch online. Welcher Depp bietet denn bitte einfach so das drei bis vierfache vom aufgerufenen Preis?
Man kann den Leuten im Google Zeitalter schon einen Blick ins Netz zumuten denke ich.
Wenn man da 10min liest weiß man doch das man den heiligen Gral in der Garage stehen hat. Die Foristen kriegen doch weltweit feuchte Höschen bei dem Namen.
Bereit sein und direkt damit einsteigen sind aber auch 2 Paar Schuhe...Also wenn jemand das Teil wirklich haben will , dann ist er auch bereit das 3-4fache zu zahlen. Oder wie oft tauchen die Toads auf?
500 für die Gabel
300 für die Kurbel
400 für die restlichen Teile
= Toad Rahmen für 300
Imo ein Schnäppchen
Schon klar .Bereit sein und direkt damit einsteigen sind aber auch 2 Paar Schuhe...