Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

...es wurde angeblich bereits 1.500 eur geboten...
b2841a6f16e2fe3fd98d642f868a6e88.gif
sw75344032.gif

Hätte man dem VK direkt einen fairen Preis angeboten...
Hieß es nicht vorhin schon 1.500€? Das Ding ist immernoch online. Welcher Depp bietet denn bitte einfach so das drei bis vierfache vom aufgerufenen Preis?
Man kann den Leuten im Google Zeitalter schon einen Blick ins Netz zumuten denke ich.
Wenn man da 10min liest weiß man doch das man den heiligen Gral in der Garage stehen hat. Die Foristen kriegen doch weltweit feuchte Höschen bei dem Namen.

Hieß es nicht vorhin schon 1.500€? Das Ding ist immernoch online. Welcher Depp bietet denn bitte einfach so das drei bis vierfache vom aufgerufenen Preis?
Man kann den Leuten im Google Zeitalter schon einen Blick ins Netz zumuten denke ich.
Wenn man da 10min liest weiß man doch das man den heiligen Gral in der Garage stehen hat. Die Foristen kriegen doch weltweit feuchte Höschen bei dem Namen.
Also wenn jemand das Teil wirklich haben will , dann ist er auch bereit das 3-4fache zu zahlen. Oder wie oft tauchen die Toads auf?
500 für die Gabel
300 für die Kurbel
400 für die restlichen Teile
= Toad Rahmen für 300
Imo ein Schnäppchen

Ich weiß doch selber was der Kram "wert" ist, deswegen würde ich noch lange niemandem ungefragt Geld in den Rachen werfen.
Ist doch jeder selbst zuständig für die Preise die er auf nem Flohmarkt aufruft 🤷🏻‍♂️

Bereit sein und direkt damit einsteigen sind aber auch 2 Paar Schuhe...
Schon klar .
Nur jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und vermutlich hätte man es bis vor kurzem noch für 1500 Steine sichern können .
Bin gespannt wie die Sache ausgeht - ich war schon bei 350km einfache Strecke und OK Bewertung draußen.

Zurück