Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Auch in Frankfurt und etwas günstiger als die Ferrari Felgen oder das Tandem:
1738941625771.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bridgestone-mb-3-vintage-mtb-mountainbike/2997362311-217-4315

Naja, so ein hipper Großstadt-Händler mit englischer Beschreibung und hohen Preisvorstellungen ...
:D Ferrari-Felgen für 18.800 € :wut:
Aber das pinke Cannondale find ich ja verschärft, ist aber wohl so ein Replica-Ding ?
Ich hatte angefragt wegen den Cannondale. Der hatte das Rad erst für1700 Euro drin (steht schon sehr lange dort) . Er verkauft im Kundenauftrag. Der will 300 Euro Versand haben. Versand nur in einer Spezial Holzkiste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte angefragt wegen den Cannondale. Der hatte das Rad erst für1700 Euro drin 8 (steht schon sehr lange dort) . Er verkauft im Kundenauftrag. Der will 300 Euro Versand haben. Versand nur in einer Spezial Holzkiste.
Nur mal um die aufgerufenen Preise einzuordnen, die Ferrari Felgen kosten beim offiziellen Händler 2.500 Euro pro Stück vorne und 2.800 Euro pro Stück hinten. Ebenfalls in neu.

Zuletzt bearbeitet:
Srorry, aber Du meinst wohl die Schalthebel? Die Bremshebel sind weder wirklich classic noch irgendwas besonderes ... passt aber zu den vielen anderen von Dir hier verlinkten Schnäppchen. :ka:
Noted. Ob BL-M600 jetzt classic ist, oder nicht, müssen wir hier nicht diskutieren, ich mag sie halt. Ansonsten setzte ich mich hier jetzt auf "read only".

Noted. Ob BL-M600 jetzt classic ist, oder nicht, müssen wir hier nicht diskutieren, ich mag sie halt. Ansonsten setzte ich mich hier jetzt auf "read only".
Lass dich doch nicht von Frank ins Bockshorn jagen - der bellt nur .

Ich kann aber mal nachschauen ob ich solche Hebel noch habe , falls Du welche brauchst.

Zurück