Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nochmal zur Gabel-Diskussion: Gebla verlangt für eine segmentierte Gabel im Yo Eddy Style aus Stahl knapp 400 EUR netto, meine ich. Die Konstruktion ist fertig und ausgereift. Ich halte es für ausgeschlossen, dass man quasi fürs gleiche Geld einen Strata-Nachbau mit 500g Gewicht bekommt. Vor vielen Jahren hatte @HOLZWURM mal so ein Projekt angefragt. Vielleicht mag er den Preis verraten?

Nochmal zur Gabel-Diskussion: Gebla verlangt für eine segmentierte Gabel im Yo Eddy Style aus Stahl knapp 400 EUR netto, meine ich. Die Konstruktion ist fertig und ausgereift. Ich halte es für ausgeschlossen, dass man quasi fürs gleiche Geld einen Strata-Nachbau mit 500g Gewicht bekommt. Vor vielen Jahren hatte @HOLZWURM mal so ein Projekt angefragt. Vielleicht mag er den Preis verraten?

Wenn es so einfach wäre, würden bei den erzielten Gebrauchtmarktpreisen längst Nachbauten auf dem Markt sein. Anscheinend ist es aber doch nicht so einfach........

Gruß
Jürgen

da es noch keine gibt, wirdn prototyp in den mehrfachen 4 stelligen bereich gehen (mit der carbonlaminierung und dem ganzen chichi) und serienfertigung dürfte auch in dem unteren 4stelligen bereich sein - nur grob geschätzt (mit unwissen als grundlage ;))

wiesmann hat noch einen Yo E. Na chbau Style fuer kleinen Kurs mit ein Zoll Gabel!

das bezieht sich auf die o. g. Gabel, Leute, nicht auf eiin Rahmenset!

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2015-06-21 um 04.26.06.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-06-21 um 04.26.06.png
    Bildschirmfoto 2015-06-21 um 04.26.06.png
    137,9 KB · Aufrufe: 38

sowas stelle ich hier immer an die straße. irgendwer freut sich immer. in nicht ganz wenigen fällen treffe ich meine teile samt den kisten auf dem nahegelegenen flohmarkt wieder. schon verrückt was der für die teile haben will. I.d.r. nimmt er sie aber unverkauft wieder mit nach hause. nun ja.

Zurück