Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich finde den Fred gut so, wie er ist. Wer sich daran stört, möge ihm fernbleiben oder Angebote posten, die er/sie für geeigneter hält. Es lässt sich gar nicht verhindern, dass die Posts nicht jedem Geschmack gefallen. Der eine sucht günstige XT-Schlachteräder, der andere edle Rahmen oder Parts, wieder andere ne 50-EUR-StadtschlXXX. Ich habe hier schon diverse Male gute Angebote gefunden und gebe mir Mühe, auch vernünftige Angebote selber zu posten. Bitte jetzt back to Topic! :)

upload_2015-6-12_13-30-49.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-mountainbike-kult/329955510-217-3074?ref=wl

Anhänge

• upload_2015-6-12_13-30-49.png
    upload_2015-6-12_13-30-49.png
    379,4 KB · Aufrufe: 36
Achtung, Achtung Ebay Kleinanzeigen
In Garbsen bei Hannover ist ein Clark Kent F16 Mtb inseriert (400€ VB).
1. RAHMEN HAT DIVERSE DELLEN
2. KEIN TITAN (ALSO KEIN F16!)
3. SATTELSTÜTZE SITZT FEST UND DER RAHMEN WURDE S HON AUFGEBOGEN
4. HINTERES CARBONLAUFRAD GEBROCHEN
5. ANBAUTEILE SIND TOD...

Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl nur um das Rahmen-Gabel Set. Die schönen Teile sind nicht dabei.

"Basso Rennrad, Trekkingrad mit Shimano XT-Ausstattung ( XT-Daumenschalthebel, Schaltwerk, Umwerfer etc.). Rahmenhöhe 54cm. Abholung in Dresden oder Radebeul oder Versand per Hermes 50 Euro"

Wo hastn das gelesen, Bitte? In der Anzeige steht MIT Ausstattung. Rahmen/Gabel ca. 150 Euro wert (Referenz Basso Loto geht so bei 250-350 Euro, je nach Zustand)

"Basso Rennrad, Trekkingrad mit Shimano XT-Ausstattung ( XT-Daumenschalthebel, Schaltwerk, Umwerfer etc.). Rahmenhöhe 54cm. Abholung in Dresden oder Radebeul oder Versand per Hermes 50 Euro"

Wo hastn das gelesen, Bitte? In der Anzeige steht MIT Ausstattung. Rahmen/Gabel ca. 150 Euro wert (Referenz Basso Loto geht so bei 250-350 Euro, je nach Zustand)
ich denke mal die Aussage "nur Rahmen" bezog sich nicht aufs Basso sondern aufs Trek 8000 direkt oben drüber, welches hier (mMn fälschlicherweise!) "mit der Ausstattung" angepriesen wurde...

edit: Tom war schneller :bier: hatte ramkal aber auch schon korrigiert

Zurück