Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der Einkaeufer bei ProCloset hat echt ein Haendchen fuer Rahmen. Sind immer echte Sahnestuecke gelistet aus jedem Jahrzehnt - fuer jeden was dabei quasi

$_57.JPG

http://www.ebay.co.uk/itm/NOS-Vinta...516?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51d458b9dc

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch sieht danach aus: http://forums.mtbr.com/vintage-retro-classic/1985-ritchey-annapurna-0a21-744248.html

wobei ich das bei ebay als NOCH aelter einschaetze - das hat ja noch nicht mal einen shimano steuersatz und ein Ritchey Logo, dass ich gar nicht kannte - Pre 85'?\

EDIT: 79/80er !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

das von Dir verlinkte Rad ist tatsächlich nen schönes Annapurna. Das Rad in der Auktion ist jedoch ein ganz anderes. Alle mir bekannten Annapurnas haben eine "A" Rahmennummer. Das Rad aus der Auktion hat eine "C" Rahmennummer - Meine Schätzung: ein 83er Ritchey Competition mit faux lugs

Es ist einfach ein anderer Rohrsatz und eine andere Geometrie.

Egal, wollte es auch nur einwerfen, da so alte fillet brazed Ritcheys ja nicht täglich auftauchen.

Gruß
Henning

Ich weiss nicht was manche von euch für ein Problem haben?
Einige sind doch nur angepisst, weil ich ihnen die Titangabel nicht verkauft habe.
Das wird auch weiterhin so bleiben,
einigen werde ich, auch wenn ich top seltene Sachen habe, weiterhin nichts vermachen!
Solange es nicht unterbleibt, dass ihr euch die Mäuler darüber zerreißt.

... sorry, aber wir hatten diese Diskussion schon vor wenigen Monaten und von den Mods und auch einigen anderen Usern wurde das Verhalten (günstigst einkaufen und postwendend teuerst verkaufen) von Tuci und dem Fischmädl ausdrücklich gebilligt.

Bei zuviel Widerspruch gibt es 14 Tage Off ...

Ignoliste bei solchen Subjekten hilft ungemein ...

Gruß
Markus

... sorry, aber wir hatten diese Diskussion schon vor wenigen Monaten und von den Mods und auch einigen anderen Usern wurde das Verhalten (günstigst einkaufen und postwendend teuerst verkaufen) von Tuci und dem Fischmädl ausdrücklich gebilligt.

Bei zuviel Widerspruch gibt es 14 Tage Off ...

Ignoliste bei solchen Subjekten hilft ungemein ...

Gruß
Markus

Ich hatte das eher als Duldung empfunden, wobei auch ganz klar festgestellt wurde wie solches Verhalten bei der Masse der Forenmitglieder und unter sozialen Aspekten zu werten ist. ..

noch mal zum mitschreiben:

tucana und @Fisch123 haben nichts miteinander zu tun. der eine kommt aus austria, die andere aus hessen.

das geschäftsgebahren ist fraglos, höflich gesagt, unschön.
rechtlich gesehen hingegen völlig irrelevant, solange kein einwandfrei nachweisbarer betrug vorliegt.

privat vs. gewerblicher verkäufer:
es gibt einiges zum thema über ebay verkäufer zu lesen.
... ach ja, wenn man die "ebay kriterien" auf den basar umwälzt dann haben wir ne ganze menge gewerbliche verkäufer hier und @Fisch123 wäre eher nicht darunter ...

was aber nicht geht, und zudem rechtlich relevant ist:
einzelne user ob ihres tuns regelmässig mit an den haaren herbei gezogenen behauptungen zu verunglimpfen und zu verleumden!

die moderatoren billigen weder das verkaufsgebahren der erwähnten verkäufer noch die verleumdungskampagne von @Milfseeker.
letztere ist gem. der forenregeln sanktionierbar, erstere nicht.

ZeFlo

Zurück