Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-7-18_7-37-54.png

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ainbike-recycled-gt-bravado-26zoll-127811180/

Anhänge

• upload_2015-7-18_7-37-54.png
    upload_2015-7-18_7-37-54.png
    444,4 KB · Aufrufe: 45
Manchmal laufen einem beim Stöbern auf diversen Märkten doch Bikes oder Parts über den Weg, die einem zu klein oder groß sind oder die man selbst einfach gerade nicht braucht. Wäre doch aber gut möglich, dass jemand anderes genau danach sucht und/oder die Gelegenheit beim Schopf packen würde - wenn er/sie denn davon wüsste...

...dann ist doch theoretisch jeder Kommentar überflüssig, wer es nicht braucht, brauch doch keinen Kommentar abgeben, mich eingeschlossen.

Wenn du das in deiner 2 monatigen Zugehörigkeit für dich entscheidest ist das in
Ordnung! Aber dann brauchst du ja auch hier nicht zu schreiben, wenn dich das ganze nicht Interessiert!
Wünsche dir ein schönes Wochenende:bier:

wenn es mich nicht interessiert hätte, hätte ich nichts geschrieben, ich bin nur verwirrt über die negative Stimmung die auch jetzt von Dir kommt. Ich glaub ich bin schon seit Anfang an hier dabei, immer wieder mit ein paar Jahren Unterbrechung. Mit 'hier' mein ich das Forum, in dem es sehr schöne unterhaltsame Threads gibt, eigentlich lese ich alle gerne und es werden ja auch ständig mehr. Leider steht das Forum im Schatten des Basar, das lockt Geschäftemacher an die täglich einen Ausverkauf haben oder mal auf die Schnelle 100 Reifen verkaufen im Gesamtwert von 4 - 5000 Euro. Viele übernehmen sich, sind neidisch auf andere, Neulinge, Du hälst mich ja auch für einen, werden gleich angefaucht, Rudellbildung folgt, Neuling verschwindet und so bleibt man unter sich.

Ich hab das Winterauto von meinem Sohn verkauft. Ich hatte es bei Ebay Kleinanzeigen und bei Mobile interessiert, hab beide Inserate gelöscht wegen besserer Bilder, da kam der Hinweis: Sorry, leider können Sie Autos nur alle 30 Tage interessieren. Das soll wohl Händler abschrecken. So was sollte hier auch geben, viele Ehefrauen wären glücklicher und würde hier “Forum“ für erhebliche Entspannung sorgen, den eigentlich war es bestimmt ursprünglich dafür gedacht, das Gleichgesinnte sich austauschen und nicht als Plattform für Geschäfte. Hier herrscht nur noch Argwohn, Missgunst und schlechte Stimmung. Die Reaktion die jetzt folgt... “geht doch wenn's Dir nicht gefällt's und genau das wird auch wi(e)der passieren, man-n kann ja in ein paar Jahren wieder reinschauen und gucken ob sich was verändert hat. Auch Dir ein schönes Wochenende.:bier:. Ich hab's mit Tablet geschrieben, verzeiht die Rechtschreibfehler, meine Finger sind einfach zu dick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück