Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Milfseeker

Team Triebtreter
Forum-Team
Dabei seit
26. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
503
Das einzige was Zählt, ist da die anscheinend relativ gut erhaltene Lackierung von Rahmen und Gabel. Der Rest ist offensichtlich nicht Katalog. Kann aber durchaus sein, das es mal so vom Laden aufgebaut wurde. (Nachdem es schon ein paar Jährchen im Laden hing). Solche Räder haben normalerweise nicht als komplettrad den Weg über den Teich gefunden.
... yo, Teile sollten +/- 200 Euro einspielen und dann ist der Rahmen preislich der Knaller!

Gruß
Markus
 

Thias

Stinkereich
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
2.008
Standort
Tübingen
Warum so mies gelaunt? Wenn du nicht mehr fahren könntest und deswegen deine Räder verkaufen müsstest, würdest du das dann gern tun?
Also ich wäre da auch traurig drüber.
 
Oben