Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das einzige was Zählt, ist da die anscheinend relativ gut erhaltene Lackierung von Rahmen und Gabel. Der Rest ist offensichtlich nicht Katalog. Kann aber durchaus sein, das es mal so vom Laden aufgebaut wurde. (Nachdem es schon ein paar Jährchen im Laden hing). Solche Räder haben normalerweise nicht als komplettrad den Weg über den Teich gefunden.

... yo, Teile sollten +/- 200 Euro einspielen und dann ist der Rahmen preislich der Knaller!

Gruß
Markus
 
Bildschirmfoto 2016-05-08 um 19.30.58.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-08 um 19.30.58.png
    Bildschirmfoto 2016-05-08 um 19.30.58.png
    278,5 KB · Aufrufe: 111
Warum so mies gelaunt? Wenn du nicht mehr fahren könntest und deswegen deine Räder verkaufen müsstest, würdest du das dann gern tun?
Also ich wäre da auch traurig drüber.
 
Zurück
Oben Unten