Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

@Guru...

Das Grizley ist aber nicht zufällig das hier ?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=430827&highlight=grizzley&page=2

hast Du denn noch andere Bilder und eine Preisvorstellung?..... kannst mich ja mal PN´ennen ...wäre vielleicht interressiert...

.......alles klar, habe den Klitzekleinen Link jetzt gesehen.... !

Salve! Du, ich habe keine Ahnung, ob das der Rahmen ist :) Bin nur wie immer die 100km Entfernung durchgegangen und da ist der aufgetaucht. Ist also nicht meiner.

edit: boah, ein Softtail! Da hat aber einer den Fang seines Lebens gemacht vermutlich... :(

Ist übrigens ein 91er Modell im weitgehenden Katalogaufbau. Nicht schlecht.

Das fehlende Hinterrad und der extrem niedrige Preis ist in der Tat verdächtig. Umgekehrt: wer setzt sich für 10 Euro der Gefahr der Strafverfolgung aus? Vielleicht eher auf dem Müll gefunden auf den es der Dieb geworfen hat?

bin auch gerade drüber gestolpert. vielleicht ein netter mensch, der es nicht auf den schrott schmeißen möchte. oder er meinte 100 euro

fahrraddiebe oder betrüger würden sich für 10 euro keinem risiko aussetzen

bin auch gerade drüber gestolpert. vielleicht ein netter mensch, der es nicht auf den schrott schmeißen möchte. oder er meinte 100 euro

fahrraddiebe oder betrüger würden sich für 10 euro keinem risiko aussetzen

Seh ich auch fast so. Für 10,- € macht das keiner. Denke der Verkäufer weiß nicht um den Wert des Gefährts. Für ihn ist es wahrscheinlich "nur ein olles Fahrrad".

Glückwunsch erst mal. Habe ja auch gehadert, aber hab momentan kaum Platz und bin eher auf der Suche nach nem 94er Team FRS :D . Bin gestern eher zufällig drüber gestolpert.

Ich geb's ja zu, hab gerade etwas krankheitsbedingt Zeit, aber ich glaube ich hab schon wieder was entdeckt (wenn auch kein Schnapper wie das Marin) - Dyna-Tech Torus STX Titanium (95?, siehe hier und hier) für 200,- €.

Edit: ein KLEINes Mantra ist übrigends auch gerade aufgetaucht (aber eher wohl Youngtimer)
Edit2: und falls noch Bedarf an nem Marin Eldridge Grade besteht... (Bilder sind wohl auf Anfrage)

Zuletzt bearbeitet:
Frage doch mal den Eigentümer des Marins.:D

Spaß! Hast Du Dich denn mal erkundigt, warum das Hinterrad fehlt?

auskunft vom verkäufer aus berlin: "Das Hinterrad ist bereits entsorgt (hatte wiederholt mehrere Achten, die Werkstatt hat das nie richtig hinbekommen)."

es könnte natürlich gut sein, daß das hinterrad noch am bahnhof steht, gesichert mit einem schloß

klar, nen komplettes hinterrad im radladen zu erwerben ist wesentlich teurer, als eine felge wechseln zu lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück