Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?


Hatte bei diesem VK schon 2x Teile gekauft. 1x alles ok, zuletzt vor 2-3 Monaten kam dann nach Bezahlung (ca 50€) 3 Wochen kein Paket und meine Nachrichten wurden ignoriert. Erst als ich unter Nennung seiner Adresse (ich hatte ja schon mal was gekauft) Frist gesetzt habe und mit rechtlichen Schritten gedroht habe, hat er binnen 2 Stunden das Geld ohne weiteren Kommentar zurücküberwiesen.

Ging also glimpflich aus, aber: Augen auf beim Fahrradkauf!
 
Hatte bei diesem VK schon 2x Teile gekauft. 1x alles ok, zuletzt vor 2-3 Monaten kam dann nach Bezahlung (ca 50€) 3 Wochen kein Paket und meine Nachrichten wurden ignoriert. Erst als ich unter Nennung seiner Adresse (ich hatte ja schon mal was gekauft) Frist gesetzt habe und mit rechtlichen Schritten gedroht habe, hat er binnen 2 Stunden das Geld ohne weiteren Kommentar zurücküberwiesen.

Ging also glimpflich aus, aber: Augen auf beim Fahrradkauf!

Dieser "Fürst der Finsternis" war früher hier auch aktiv. Ich bin ja sonst eher tolerant, aber bei ihm würde ich schon wegen der Zahlensymbolik beim Verkaufspreis Nichts kaufen.
 
Hatte bei diesem VK schon 2x Teile gekauft. 1x alles ok, zuletzt vor 2-3 Monaten kam dann nach Bezahlung (ca 50€) 3 Wochen kein Paket und meine Nachrichten wurden ignoriert. Erst als ich unter Nennung seiner Adresse (ich hatte ja schon mal was gekauft) Frist gesetzt habe und mit rechtlichen Schritten gedroht habe, hat er binnen 2 Stunden das Geld ohne weiteren Kommentar zurücküberwiesen.

Ging also glimpflich aus, aber: Augen auf beim Fahrradkauf!
Hmmm..., ich hatte da noch nie Probleme.
 
Die kommen mit Sicherheit aus der gleichen Bude - ist ja beides aus ITA. Sieht übrigens so aus, als fehlten 3 von 4 der runden Blenden. Nur der Arm ganz rechts hat eine drauf.
Auf den anderen Bildern sind 3 weitere Blenden zu sehen, allerdings sehen die wesentlich dunkler aus? Meine FROs haben genau diese Farbe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
"kon with the wind..." das vulkanische pärchen wurde heute mittag abgeholt... hatte montag
mittag den verkäufer kontaktiert und war scheinbar 2ter... aber wenigstens hat mich der
inserent immer rückinformiert... und ich heul jetzt weiter in mein kopfkissen.
 
hat jemand von den werten herren det kleine 1996er mongoose iboc comp sx (kleiner als 19") aus aalen
weggebeamt - hab´vergessen einen "schirmschuß" zu machen... war bei 50€ und wäre schnell räbarird
gewesen... ich war durch die koni? (konae, konen, konusse) abgelenkt... bin eigentlich kein so bauxit-freund
aber mal kein(!) zaskar hätte auch was gehabt.
 
hat jemand von den werten herren det kleine 1996er mongoose iboc comp sx (kleiner als 19") aus aalen
weggebeamt - hab´vergessen einen "schirmschuß" zu machen... war bei 50€ und wäre schnell räbarird
gewesen... ich war durch die koni? (konae, konen, konusse) abgelenkt... bin eigentlich kein so bauxit-freund
aber mal kein(!) zaskar hätte auch was gehabt.

meinst Du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ike-mongoose-iboc-comp-sx/1308877376-217-9012ist schon wochenlang drin, immer mal wieder 20€ gefallen und 20km von Aalen entfernt
 
der customizer hatte lange beine und noch längere arme... ist dieses gepimpe für solvente anglo-amis
eigentlich schändung von kulturgut? erinnert mich an gas monkey und konsorten auf d-max...
und dann noch "sir bradley wiggins"; alles gute kommt aus der hauptstadt...
 
Zurück
Oben Unten