Danke für die Info, aber angeblich sind die Zähne auf dem Kettenblatt weiter auseinander und die Kette passt überhaupt nicht. Schon frustrierend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden dort nicht auch die SBike geschweißt? Sieht nämlich exakt wie ein SBike mit Diamantrahmen aus ... v.a. auch 11/4" Gabel und Vorbau.laut Angaben des Verkäufers in Italien geschweißt, da wo auch Ducati Rahmen geschweißt werden, damit meint er Verlicchi, nur das Bike sieht halt doch etwas anders als die anderen Rudy Project Bikes aus.
Klare Sache: das Corona Virus trübt bei einigen Verkäufern bereits den Sinn für Realität und das gesunde Urteilsvermögen. Bleibt achtsam, soll ansteckend sein!
Riecht nach Schnapi64...Klare Sache: das Corona Virus trübt bei einigen Verkäufern bereits den Sinn für Realität und das gesunde Urteilsvermögen. Bleibt achtsam, soll ansteckend sein!
....ich lese da 249 Euro....schließlich hat ihm ja jemand gesagt, dass er da was ganz besonderes hat....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nner-mountainbike-fahrrad/1348519965-217-6835
edit: nun hat er den Preis von 159€ auf 1,- gesetzt
Verwechselt Preis vom Lenker mit Komplettrad?
Wart's ab: gleich kostet das Ding 500,- ?jo hat er wieder geändert zuerst war der preis 159,- dann 1,- und nun 249,-
159,- fand ich halt recht günstig (hat er wohl auch geschnallt)