Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke für die Aufklärung. ?

Gerne! Aber um gleich Missverständnissen vorzubeugen ist diese "Aufklärung" ja nicht auf Dich bezogen gewesen. Eigentlich hab ich das ja "nuhr" für mich gemacht um mir das nochmal besser zu verdeutlichen.

Aber etwas weniger Fäkalsprache hätte es auch getan.

So $<#€!§€ wie das hier grad läuft ist das jetzt aber die wirklich ganz große Frage. Weil mit normalen Hinweisen hat es ja scheinbar nicht funktioniert. Peace ☮

Ist ja alles schön und gut, was du schreibst. Aber sich selbst auferlegte Regeln können ja auch modifiziert werden. Die Tatsache, dass du die Regeln hier und nicht im Diskussions-Thread diskutierst, hat ja vielleicht damit zu tun, dass es einfach unpraktisch ist.
Also etwas was man in dem einen Thread gelesen hat, in nem anderen Thread zu diskutieren.
Ich verstehe schon den Sinn des Diskussionsthread aber das muss ja nicht heißen, dass man den auf Teufel komm raus durchdrücken muss.
Vielleicht macht es ja Sinn direkt hier die geposteten Angebote zu diskutieren auch wenn man denn etwas mehr scrollen muss.
Die Posts mit den Links stechen dank der Formatierung auch so noch genug heraus, oder?
Keine Ahnung, bin ja auch noch eher frisch hier und will keinem der Alteingesessenen auf die Füße treten.
Warscheinlich gabs diese Diskussion auch schon zigmal?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es am dringlichsten, dass einige Herrschaften mal nicht jede 30€ Möhre hier posten mit einer M550 oder Exage Ausstattung. Auch muß nicht jedes Bike ohne hinzusehen gepostet werden (diverse Karren mit Beulen und/oder gestauchten Gabeln und platten Federgabeln).
Soetwas sucht hier idR. eh keiner und wenn dann anonym als Altagsschlampe ;).
Jetzt wurde aber wirklich genug hier gesülzt...
:hüpf::lol:

@DrmZ

☮ Wir sind hier glaub ich durch. Passt doch jetzt. Und es ging nicht drum was ich denke. Ich hab das ausgesprochen was viele hier (egal ob neu oder alt) denken und untereinander drüber reden. Und da muss auch nix mehr geschrieben werden. Es ging doch darum dass man HIER was sagen musste weil HIER andauernd kommentiert und monologisiert wurde. Wo hätte man das sonst machen sollen? Und es ist immer so dass derjenige der den Mund aufmacht sich viel anhören muss. Wie schon gesagt Peace! ☮

P.S. Als "Alteingessener" vermisse ich bei so Sachen immer Phaty! :love: Der hatte immer so schöne Ansagen gemacht.

So ich bin jetzt hier raus aus der Sache! Alles feucht durchgewischt und es riecht schön nach Zitrusduft! ☮

Ich fände es am dringlichsten, dass einige Herrschaften mal nicht jede 30€ Möhre hier posten mit einer M550 oder Exage Ausstattung. Auch muß nicht jedes Bike ohne hinzusehen gepostet werden (diverse Karren mit Beulen und/oder gestauchten Gabeln und platten Federgabeln).
Soetwas sucht hier idR. eh keiner und wenn dann anonym als Altagsschlampe ;).
Jetzt wurde aber wirklich genug hier gesülzt...
:hüpf::lol:

Verbasteltes Panasonic MC8500 mit XT M735 inkl. SaStü für 50.- im Taunus
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cht-silber-mc-8500-defekt/1420800483-217-4921

Quod erat demonstrandum! (Beweisführung erbracht) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück