Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Shitstorm nicht gerade, aber hier ist es echt "dumm" gelaufen, denn die "unsäglichen" XC Pro, Bullseye und Grafton Parts wurden gegen hochwertigere XT komponenten getauscht - die alten Teile gibt's nicht mehr, habe schon gefragt ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...untainbike-retro-raritaet/1646347649-217-3771
Anhang anzeigen 1195180
Das Rad ist das 91er Model und von Grafton war da nix dran... schade aber um die Matrix Felgen mit Bullseyenaben... vielleicht hat ein "kluger" Fach -Verkäufer die Lager (Serie schon scheiße/weil US ;) ) als kaputt befunden und halt XT als adäquaten Ersatz empfohlen. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass das Rad deutlich mehr runter hat und die Teile tot waren. Reparatur mit XT, da deutlich besser und vor allem günstiger als XC Pro erhältlich.
Wenn er die Hälfte des gewünschten Preises erzielt hat er schon das Geschäft des Jahrzehnts gemacht ;) .

Hi,
das müsste ein 91er TREK sein. Die "schönen" Teile befanden sich aber am 90er Modell, was auch mit einer Starrgabel ausgerüstet war. Beim 91er waren "nur" noch Graftons und Bullseye verbaut, neben der Suntour-Ausstattung.

VG
Jürgen

Aber genau das schrieb ich doch: Grafton, Bullseye und XC Pro (an meinem 91er waren tatsächlich noch schwarze Speedcontroller verbaut) ... das 90er war grün-gelb und hatte noch ne Cooks Kurbel, dafür hat das 91er die RS1 verbaut ... erinnere mich natürlich gut, da ich beide hatte.

Anhänge

• 1611751888815.png
    1611751888815.png
    2,9 MB · Aufrufe: 46
Zurück