Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mal ne erste Frage.....

Ich habe da was entdeckt....
Ist das classic genug???
Rahmen sollte doch passen, oder...
Bauteile weniger
...bei einigen Herstellern kann/ darf man darüber hinwegsehen, ob der Rahmen 30 oder 10 Jahre alt ist. Da steckt immer noch so viel Liebe im Detail; das ist immer noch Handwerks- (und nicht nur Ingenieur-)Kunst. Ist es nicht diese fast nicht mehr nachvollziehbare Detailversessenheit, die uns fasziniert?
Ich bin der Meinung, dass auch ein 20 Jahre altes (?) German Möhren Cycles 'hierher' gehört.

Hast Du es Dir geschnappt?

...bei einigen Herstellern kann/ darf man darüber hinwegsehen, ob der Rahmen 30 oder 10 Jahre alt ist. Da steckt immer noch so viel Liebe im Detail; das ist immer noch Handwerks- (und nicht nur Ingenieur-)Kunst. Ist es nicht diese fast nicht mehr nachvollziehbare Detailversessenheit, die uns fasziniert?
Ich bin der Meinung, dass auch ein 20 Jahre altes (?) German Möhren Cycles 'hierher' gehört.

Ja

das Germans hat doch noch ne Canti-Brücke hinten, demzufolge könnte der Rahmen auch vor 97 sein.
Ich bin kein Germans Experte aber hat nicht Germans je nach Wunsch Stahl oder Alu benutzt?

Die Modelle im Katalog von 2000 haben keine Canti-Brücke mehr.
https://fotos.mtb-news.de/s/94180

Hier noch ein bild

Anhänge

• Screenshot_20210225_113410_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210225_113410_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 86
Hallo zusammen,

ich störe ja nur ungerne und schreibe auch gerne mal etwas OT in diesem thread, aber macht doch bitte wirklich einen eigenen thread zu Euren erstanden Schnäppchen auf - das hat mit diesem thread nämlich wirklich gar nichts mehr zu tun ... danke.

Gruß Frank
Jetzt ist mal gut.
Hier wurde schon über unwichtigste Dinger gechatet, ohne Konsequenzen. Die Paar Beiträge oben sind wertvolle Hinveise über einen seltenen Rahmen und gehören sehr wohl in diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es fragwürdiger, wenn hier regelmäßig überteuerte Artikel vorgestellt werden, mit den Ziel, den Anbieter schlecht zu machen

Wer ein Problem mit den Preisen eines Anbieters hat, soll einfach den Anbieter persönlich anschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ist die Nachfrage bei den Kleinanzeigen tatsächlich sehr hoch

für 150 Euro dürfte er es vergleichsweise problemlos loswerden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück