Ja, etwas schräger Aufbau.Das Germans ist schön, aber sind es Specialized Kurbeln?
Gabel und sattelstütze ganz gediegen.
Vorbau auch nicht schlecht..
Rest von der Stange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, etwas schräger Aufbau.Das Germans ist schön, aber sind es Specialized Kurbeln?
...bei einigen Herstellern kann/ darf man darüber hinwegsehen, ob der Rahmen 30 oder 10 Jahre alt ist. Da steckt immer noch so viel Liebe im Detail; das ist immer noch Handwerks- (und nicht nur Ingenieur-)Kunst. Ist es nicht diese fast nicht mehr nachvollziehbare Detailversessenheit, die uns fasziniert?Mal ne erste Frage.....
Ich habe da was entdeckt....
Ist das classic genug???
Rahmen sollte doch passen, oder...
Bauteile weniger
Ja...bei einigen Herstellern kann/ darf man darüber hinwegsehen, ob der Rahmen 30 oder 10 Jahre alt ist. Da steckt immer noch so viel Liebe im Detail; das ist immer noch Handwerks- (und nicht nur Ingenieur-)Kunst. Ist es nicht diese fast nicht mehr nachvollziehbare Detailversessenheit, die uns fasziniert?
Ich bin der Meinung, dass auch ein 20 Jahre altes (?) German Möhren Cycles 'hierher' gehört.
Hast Du es Dir geschnappt?
das Germans hat doch noch ne Canti-Brücke hinten, demzufolge könnte der Rahmen auch vor 97 sein....bei einigen Herstellern kann/ darf man darüber hinwegsehen, ob der Rahmen 30 oder 10 Jahre alt ist. Da steckt immer noch so viel Liebe im Detail; das ist immer noch Handwerks- (und nicht nur Ingenieur-)Kunst. Ist es nicht diese fast nicht mehr nachvollziehbare Detailversessenheit, die uns fasziniert?
Ich bin der Meinung, dass auch ein 20 Jahre altes (?) German Möhren Cycles 'hierher' gehört.
Hast Du es Dir geschnappt?
ich tippe auf 95, auf der germans-Seite gibt es ein Bild von der Eurobike 1995, der Rahmen in zweiter Reihe könnte es gut sein. Da kann man die Canti-Brücke erkennen.demzufolge könnte der Rahmen auch vor 97 sein
Sollte es so sein...ich tippe auf 95, auf der germans-Seite gibt es ein Bild von der Eurobike 1995, der Rahmen in zweiter Reihe könnte es gut sein. Da kann man die Canti-Brücke erkennen.
Jetzt ist mal gut.Hallo zusammen,
ich störe ja nur ungerne und schreibe auch gerne mal etwas OT in diesem thread, aber macht doch bitte wirklich einen eigenen thread zu Euren erstanden Schnäppchen auf - das hat mit diesem thread nämlich wirklich gar nichts mehr zu tun ... danke.
Gruß Frank
War eben noch bei 200 Euro.....
Wo?Die Paar Beiträge oben sind wertvolle Hinveise über einen seltenen Rahmen und gehören sehr wohl in diesen Thread.
Genau und bitte das Gelabere nicht mit überflüssigen Hinweisen auf Anzeigen stören, da diese Räder dann doch nur unnötig teuer werden - richtig?wer Schnäppchen machen möchte, sollte die Kleinanzeigen schon selber durchsuchen
... das häßlich Trekkingrad - niemals.für 150 Euro dürfte er es vergleichsweise problemlos loswerden