Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Man man man....
Du haust die besten Dinger raus.

"Reifen dreht sich nicht komplett hinten..."

1614107638779.png
 
Zuletzt bearbeitet:
130 Euro vb(!):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dtail-18-zoll-rahmenhoehe/1675573039-217-7044

Ich sehe da XTR V-Brakes mit Hebeln, eventuell ne Heylight-Stütze(?) und einen Easton-Rahmen, der ganz viel Liebe aka eine neue Beschichtung benötigt, aber die Wiederherstellung wirklich mehr als wert wäre. Farbtechnisch ist man da auch recht frei, da Dynamics seinerzeit nach Wunsch beschichtet hat. Vektorgrafiken für Decals sind verfügbar, so dass man das auch original hinbekommt. Easton waren die Dynalite 2-Rahmen von 1996 mit auswechselbarem Schaltauge für damals 1450 D-Mark.

Der Rest kann natürlich getrost in die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne erste Frage.....

Ich habe da was entdeckt....
Ist das classic genug???
Rahmen sollte doch passen, oder...
Bauteile weniger
 

Anhänge

  • Screenshot_20210225_090405_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210225_090405_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    398 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten