Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Find das inzwischen echt zum Kotzen: sollen die Leute doch VB hinschreiben und dass man ein Gebot abgeben soll ... aber so verliere ich schön beim ersten Ansehen die Lust auf das ganze ...
Am Ende kann der Verkäufer mit fiktiven Höchstgeboten doch selbst den Preis bestimmen. Wieso nicht einfach gleich seine Vorstellung in der richtigen Größenordnung äußern?
 
Was ist das?

1614840504799.png



Die Race Line sind auch schön!
 
Unser Nachbar hat ein Cats, aber mit normalem Diamantrahmen. Oversized Stahlrohre in ganz guter Qualität (Tange MTB CroMo). Aber eher kein Kult. Das oben gezeigte gefällt aber.
 
Schade, aber ich war nur der zweite ...

Dirt Drop shifter samt mounts für Cunningham/Potts/Merlin/Yeti für 110€

Anhang anzeigen 1220666

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
...Du, die habe/hatte ich seit 01.05.2020 in meinem Verkaufsthread - zum Forumspreis https://www.mtb-news.de/forum/t/total-tolle-teile-michael-s-verkaufsfaden.660854/
Nichts hat sich getan. Heute stelle ich sie mal in Kleinanzeigen ein - schon weg, bzw. versendet :winken:

Beste Grüße
IHR
 
Aber meine Frage geht auch in diese Richtung....

Was ist von Bogner zu halten?
Ich sehe auf ebay eins für 10.000 Euro...
Was stimmt da nicht?

Gibt's etwas zu bogner und bikes?

Ist doch ein ski - und mode marke, dachte ich.
 
Zurück
Oben Unten