Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

vielleicht weil das Steuerrohr nicht deformiert ist

wirkt nur auf dem Foto so, aufgrund der unterschiedlichen Wandstärken
 
... würde sagen es gab frische Pilzsuppe zur Vorspeise. Hauptgang 500gr. T-Bone-LSD an San Pedro und Peyote. Zum Nachtisch frisches Mutterkorn mit frisch geschlagenem DMT. Runtergespült das Ganze mit einem riesigen Becher Ayahuasca.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mit-dingsbumselektromotor/1686445135-282-2780
Anhang anzeigen 1220998

Aber hey, ein Zweiplätzer. Drum auch gut um eine Dame auszuführen.
Einzige Frage: Denkt ihr, man kann hinten, um das Gewicht zu optimieren, auch einen Flite Evolution 2 montieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
... würde sagen es gab frische Pilzsuppe zur Vorspeise. Hauptgang 500gr. T-Bone-LSD an San Pedro und Peyote. Zum Nachtisch frisches Mutterkorn mit frisch geschlagenem DMT. Runtergespült das Ganze mit einem riesigen Becher Ayahuasca.

Hola, da verfügt aber jemand über Insiderwissen - Ayahuasca kennen bisher wohl die wenigsten oder? :dope:
 
Eigentümer von Titan wissen normalerweise ganz genau was das Zeug wert ist und verkaufen es nicht zum Schnäppchenpreis

Man kommt ja alleine bei den Anbauteilen schon fast auf 400 Euro
 
Zurück
Oben Unten