Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hier gibt es glaube ich echt ne Gruppe Leute , die nix besseres bei dem schönen Wetter zu tun haben , als alle 5 Minuten Ebay KA zu aktualisieren und auf Schnäppchen zu geiern - echt armselig .

Tipp - geht mehr Biken mit den alten Schätzchen und die Schnäppchen die man da verpasst , aber garnix davon weiß, die jucken einen garnicht .

Durch diesen Faden verkommt das schöne Forum immer mehr - schade .

Benjamin, mehr muss man dazu nicht sagen. Ich habe es schon aufgegeben und schaue mir das Elend nur noch mit Kopfschütteln an.
 
Hier gibt es glaube ich echt ne Gruppe Leute , die nix besseres bei dem schönen Wetter zu tun haben , als alle 5 Minuten Ebay KA zu aktualisieren und auf Schnäppchen zu geiern - echt armselig .

Tipp - geht mehr Biken mit den alten Schätzchen und die Schnäppchen die man da verpasst , aber garnix davon weiß, die jucken einen garnicht .

Durch diesen Faden verkommt das schöne Forum immer mehr - schade .

...und die obendrein noch damit beschäftigt sind, ihre eigenen Kommentare zu kommentieren.
Etwas mehr Content und weniger Gelaber wären echt wünschenswert. Es interessiert nicht wirklich, wer mal wieder was wie billig bekommen hat. Das ist doch kein Schwanzvergleich Wettbewerb. Wenn ich sowas lese, juckts mich manchmal ein bissel in den Fingern, ahnungslosen Verkäufern einen realistischen Preis zuzustecken, damit sie nicht von geiernden Schnäppchenjägern übern Tisch gezogen werden.
 
Ich bekomme automatisch eine Benachrichtigung und freue mich für denjenigen, der das Schnäppchen gemacht hat, weil ich genügend unbewegte Titanbikes rumstehen habe, da ich Corona bedingt so viel arbeite (n muss), dass ich leider keine Zeit zum Fahren habe.

Schönen Abend wünsche ich - Frank

Falls eins davon >= 52cm RH hat nehme ich dir gerne eins ab :D
 
Mache mir mal keine Angst bin gerade dabei meiner 95 Judy ein Retrofit zu gönnen mit Wings Kit und SRP Ti Schrauben.:D:D:D
Sorry, das wollte ich gar nicht. Aber wenn du die Gabel schon hast wirst du ja wissen ob sich die Überarbeitung lohnt.
Leider sind die meisten VK von Judys nicht mehr willens die Gabel zu öffen um das Innenleben zu zeigen. Ich hab insgesamt 3 Judys wieder flott gemacht, aber nochmal tue ich mir das nicht mehr an..;)
BG
 
Haters wanna hate...
Hate, don't wait... Hate.
( aus einem track)


@Ketterechts
Versucht es mal mit Namen. Immer zu von "Leuten" zu sprechen, ist doch sehr lame. Desweiteren, was jemand mit seiner Zeit anstellt, ist wirklich deine Sorge? Das Wetter ist überall gleich? Wieder was gelernt.

@ottokarina
Ich meine nicht, dass hier keiner mit Schnäppchen posiert. Zumindest ist mir das nicht aufgefallen.
Macht auch wenig Sinn. Wenn Preise von Käufen ausgesprochen werden, dann nur um die Extrema zu zeigen. Schw.....nzvergleiche??? WO???


Kritiken sind immer hilfreich. Wenn nur Namen genannt werden könnten, würde sich auch jemand angesprochen fühlen. Vielleicht gibt es dann eine Veränderung.

Andernfalls füllt ( dieses Gelaber) nicht mal die Schale einer Haselnuss.

Und bitte keine Kommentare wie... Früher war das hier nicht so. Bin schon seit blabla jahren hier. Wayne!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war hier im Forum schon vor 10 Jahren unterwegs...irgendwann habe ich keine Lust mehr auf das Forum gehabt weil es immer wieder welche gab die die Anderen fertigmachen wollten oder welche die generell schräg drauf waren....
Eigentlich sollte doch eine gemeinsame Dynamik enstehen...warum ist man hier unterwegs?
Weil viele das gleiche Hobby haben!
Nicht um den anderen einen Dummen Spruch reinzudrücken!
Kann man immer noch machen mit leuten die nicht das gleiche Hobby haben!
 
Ich war hier im Forum schon vor 10 Jahren unterwegs...irgendwann habe ich keine Lust mehr auf das Forum gehabt weil es immer wieder welche gab die die Anderen fertigmachen wollten oder welche die generell schräg drauf waren....
Eigentlich sollte doch eine gemeinsame Dynamik enstehen...warum ist man hier unterwegs?
Weil viele das gleiche Hobby haben!
Nicht um den anderen einen Dummen Spruch reinzudrücken!
Kann man immer noch machen mit leuten die nicht das gleiche Hobby haben!
Das ist mal eine nette Kritik und nur so kann man vielleicht was erreichen.
 
Dieser Thread hat ja überhaupt was paradoxes an sich. Wie oft hat sich denn der Preis von vermeintlichen „Schnäppchen“ schon vervielfacht weil das Stück hier für die Massen exponiert wurde? Und dann: Surprised Pikachu Face!

Etwas für Masochisten. Bin auch schon wieder raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20210510_105343.jpg
    Screenshot_20210510_105343.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20210510_105324.jpg
    Screenshot_20210510_105324.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten