Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Raze

Chacun à son goût
Dabei seit
12. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.229
Seltenes YAYA :)

1620744082431.png
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
2.593
schöne Farbe, schöner kleiner Rahmen für den Nachwuchs..., ansonsten eher ja belanglos,
user Glimmerman hat uns 2019/20 aber gut mit seinem Yaya-Aufbau unterhalten.
Hier hat sich der Verkäufer bestimmt auch zum Thema Yaya und Steiff informiert.
 
Dabei seit
1. Februar 2002
Punkte Reaktionen
470
Ort
HAL
Gleicher Gedanke. Bei dem habe ich auch nachgefragt, wobei mir das vorne nicht ganz richtig aussieht. Es fehlen meine ich ein paar Spacer oberhalb des Steuersatzes und unterhalb der unteren Gabelbrücke. Sieht man auch am Spalt beim Vorbau. Das tut der Mechanik nicht wirklich gut, glaube ich...
Denk ich auch - wird wohl nach dem Umbau auf Stahlfeder falsch zusammengebaut sein.
Insgesamt lässt der pflegezustand auch keine guten Schlüsse auf das hinter Hauptlager zu - kann man Glück haben oder halt bastelbude
 
Dabei seit
25. Mai 2019
Punkte Reaktionen
613
Er hat scheinbar die Standrohre der Gabel seitenverkehrt montiert.
Deswegen zeigt die Brücke jetzt nach hinten aber die Cantis sind nachwievor vorn dran.
Das muss man wirklich erstmal schaffen. :daumen:
 
Dabei seit
15. Januar 2021
Punkte Reaktionen
3
Schönes Raleigh (Kandara) mit Reynolds Rohrsatz, für nen 10er. Würde ich in Weimar oder Umgebung wohnen hätte ich es nicht hier reingeschickt 😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
241
Ort
Thüringen
Schönes Raleigh (Kandara) mit Reynolds Rohrsatz, für nen 10er. Würde ich in Weimar oder Umgebung wohnen hätte ich es nicht hier reingeschickt 😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Na da habe ich doch mal angefragt.
 
Oben