Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Seltenes YAYA :)

1620744082431.png
 
Gleicher Gedanke. Bei dem habe ich auch nachgefragt, wobei mir das vorne nicht ganz richtig aussieht. Es fehlen meine ich ein paar Spacer oberhalb des Steuersatzes und unterhalb der unteren Gabelbrücke. Sieht man auch am Spalt beim Vorbau. Das tut der Mechanik nicht wirklich gut, glaube ich...
Denk ich auch - wird wohl nach dem Umbau auf Stahlfeder falsch zusammengebaut sein.
Insgesamt lässt der pflegezustand auch keine guten Schlüsse auf das hinter Hauptlager zu - kann man Glück haben oder halt bastelbude
 
Er hat scheinbar die Standrohre der Gabel seitenverkehrt montiert.
Deswegen zeigt die Brücke jetzt nach hinten aber die Cantis sind nachwievor vorn dran.
Das muss man wirklich erstmal schaffen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten