Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

jooooo...
is jo gudd awei...:D:lol:
gebb Dich doch mool... ;)

bischd jo schlimmerererer als de Zipfelmützenteppichhändler...
 
Ja Kutte, genau sowas suche ich. Ist auch genau meine Größe. Wobei der Colourway mich ein wenig an einen Polo in dieser unsäglichen Harlekin-Lackierung erinnert. :rolleyes:
 
s-nahrung-popcorn03.gif
 
Ich wüsste ein neuwertiges Ritchey P-22 in Patriot Lackierung mit allem von Ritchey was es damals gab (WCS Z-Max Reifen, Logic Kurbel, Bremsen, Barends, Lenker, Sattelstütze, Iscaselle Delta Sattel, usw...) und der Rest ist XT 730...
Größe 43 mit 53.5er Oberrohr...
Kontakt kann ich vermitteln - gehört nem guten Freund von mir - Preisvorstellung liegt in jedem Fall 4-stellig - um die 1500... @Captain_Secret : Wär vielleicht was für Dich, Micha?
 
Zurück
Oben Unten