*EDIT: NEUER BESITZER IST GEFUNDEN...THX!!*
Hallo zusammen...ich darf hoffentlich mal diesen Fred etwas "missbrauchen" und dafür ein Angebot an einen von Euch hier machen...denke, hier paßt es ganz gut rein und ich muß keinen eigenen Thread aufmachen extra hier groß
Hab über
ebay mal ein einfaches aber saugünstiges HeavyTools HT Robin geschossen direkt per Sofortkauf. Der Besitzer will einfach nur Platz haben. Das Rad steht in Mainz, der Verkäufer pendelt gerade aufgrund das Zusammenziehens mit seiner Freundin zwischen Mainz und Frankfurt hin und her öfters, aber irgendwie will uns die Terminabsprache zur Abholung nicht so recht gelingen...ich komme aus Düsseldorf, war am WE eigentlich in der Nähe auf einer Durchreise von Österreich, aber das Pech hat die Abholung vereitelt.
Sooo...genug gelabert über´s Hintergrundgeschehen...hier das Angebot für einen von Euch, der vielleicht eine kürzere Anreise nach Mainz hat als ich:
Gebe den "Kaufvertrag" ab ohne eigenen Gewinn...der Abholer sollte das Rad am Donnerstag abholen können aber 100pro...ich hafte da mit meinem
eBay-Account/-Namen/-Ruf...daher muß ich definitiv ausschließen können, daß ich hier hängen gelassen werde! Dafür kriegt derjenige von Euch ein schickes und nicht allzu abgerocktes HeavyTools HT Robin Stahlrahmen-MTB kleinerer Rahmengröße für nur 10EURO Kaufpreis....Details und Bilder unter:
www.ebay.de/itm/200926129514
Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an...Danke für Eure Aufmerksamkeit!!
Gruß
Richy